Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Helfe beim Thema Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich? in Surface um eine Lösung zu finden; Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelGrebe, 31. Mai 2018.

  1. MarcelGrebe
    MarcelGrebe Gast

    Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?


    Ist die LTE Version des neusten Surface Pro's nur für Geschäftskunden erhältlich? In den lokalen Geschäften wie Saturn und Media Markt werden diese Produkte nicht angeboten und im Microsoft Store steht "für Geschäftskunden" hinter dem Surface Pro mit LTE.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Produkt auch als Privatkunde zu kaufen und funktioniert dieses mit einem deutschen Internet Anbieter wie O2?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelGrebe, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich? - Ähnliche Themen - Microsoft Surface LTE

Forum Datum

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden

Mobilfunknetze ist auf Surface Pro mit LTE verschwunden: Hallo liebe Community Ich habe eigentlich genau das gleiche Problem wie das hier: https://answers.microsoft.com/en-us/surface/forum/all/cellular-network-settings-menu-disappeared-on/4e4668de-0db6-4d67-a066-e83ea6dcf98c?page=1 Habe das gleiche Surface und im UEFI Menü ist die LTE Funktion...

Surface 24. März 2021

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Surface 10. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE

Microsoft Surface Pro 7 mit LTE: Wird es dieses Gerät einmal geben ? Und wann, sonst muß ich bei Samsung oder Dell schauen LG Herbert Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2020

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität: Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität? Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten? Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte...

Surface 26. März 2019

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn der Empfang mal kurz weg ist, geht gar nichts mehr. Das Modem schaltet auf UMTS, bekommt damit aber...

Surface 28. Juni 2018

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden

Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden: Surface Pro mit LTE gibt es ab Dezember - aber nur für Geschäftskunden [IMG]Bereits im Mai dieses Jahres hatte Microsoft bei der Vorstellung der neuen Surface-Pro-Generation eine Variante mit eingebauter eSIM und LTE Advanced-Support in Aussicht gestellt. Bislang gab es aber noch keinen...

Windows 10 News 31. Oktober 2017

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich

Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop ab sofort erhältlich [IMG]Microsoft beginnt heute mit dem Verkauf von gleich drei neuen Surface Produkten: Nicht nur das lang erwartete Surface Studio ist nun auch in Deutschland erhältlich, auch das neueste Surface Pro und der erst kürzlich vorgestellte...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft Surface Pro LTE Version nur für Geschäftskunden erhältlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden