Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Helfe beim Thema Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [IMG]Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier


    Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

    Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier
    Gerüchte um ein vollkommen neues Surface-Gerät mit dem Design eines Notizbuchs gibt es schon länger, hatte Microsoft doch vor einiger Zeit bereits das sogenannte "Courier"-Konzept in Arbeit. Nachdem vor einigen Monaten ein Patent für neue Spekulationen sorgte, ist nun ein neues Patent aufgetaucht, das anscheinend eine Art Surface Klapp-Tablet ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier

Die Seite wird geladen...

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier - Ähnliche Themen - Microsoft Surface Team

Forum Datum

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?

Scharnier vom Surface gebrochen. Was tun?: Hallo. Mein linkes Scharnier von meinem Surface pro 8 ist gebrochen. Beim einschicken haben sie gesagt, dass es nicht übernommen wird und haben es mir zurück geschickt. Ich habe eine Garantie und sie ist auch noch gültig. Aber ist meinen, dass es nicht in die Garantie fällt. Was kann ich...

Surface 16. Januar 2024

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt

Microsoft Surface Pro 7 Scharnier kaputt: Guten Tag,bei meinem Surface Pro 7 ist irgendwas am Scharnier abgebrochen und dadurch lässt es sich nicht mehr schließen.Ich will das Gerät reparieren lassen, doch bin etwas verwirrt was ich dafür nun machen muss.Wähle ich bei dem Reparatur-Service "Hinge Operation Issue" aus? Wie lange wird die...

Surface 9. November 2023

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Scharnier ersetzbar?

Scharnier ersetzbar?: Bei einem Surface Pro 5.Gen ist eines der Scharniere gebrochen, wodurch der Display nicht mehr stehen bleibt, weil das zweite Scharnier alleine die Position nicht halten kann und aufklappt, bis das Surface Pro flach liegt. Ist es möglich, so ein Scharnier zu ersetzen? Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2021

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor

Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor: Surface Neo: Intel stellt Plattform für Microsofts Dualscreen-Tablet vor [ATTACH]Intel hat jüngst bei einer Konferenz zum Thema Prozessortechnologien eine neue Architektur für ultramobile CPUs vorgestellt. Die 'Tremont'-Architektur soll für deutlich mehr Power für künftige Stromspar-Chips...

Windows 10 News 25. Oktober 2019

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da einfach zu laut ? Würde mich über eine Antwort freuen Grüße Weiterlesen...

Surface 24. Juni 2018

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon

Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon: Surface 'Mobile' Render: Microsofts faltbares Dualscreen Tablet-Telefon [IMG]Vor einigen Tagen tauchte eine ganze Reihe von Zeichnungen und Entwürfen in einer Patentschrift von Microsoft auf, die Mitglieder des Surface-Teams bei der WIPO eingereicht hatten. Diese zeigen ein faltbares Gerät mit...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Microsoft Surface-Team patentiert Dualscreen-Tablet mit Scharnier [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden