Microsoft Teams Windows10 mobile App

Helfe beim Thema Microsoft Teams Windows10 mobile App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App. In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tom_xy, 1. Oktober 2017.

  1. tom_xy
    tom_xy Gast

    Microsoft Teams Windows10 mobile App


    Hallo,

    ich habe ein sehr skurriles Problem mit der Microsoft Windows mobile App.

    In der Desktop-App für Windows 10 habe ich ein Team erstellt. Dieses Team wird mir auch korrekt in der Desktop-App auf meinem PC und meinem Surface dargestellt.

    Auf meinem Lumia 950 mit der Windows10mobile App (Microsoft Teams) erhalte ich stets die Fehlermeldung:

    "Wir konnten Ihre Teams gerade nicht aktualisieren"

    Wenn ich nun versuche mit der "mobilen Webversion" (teams.microsoft.com) dieses Problem irgendwie zu umgehen, bekomme ich die seltsame Meldung:

    "hmm. Ihre Browserversion wird nicht unterstützt. Laden Sie sich die mobile-App herunter." (zur Erinnerung: auf dem Lumia ist der Microsoft Browser Edge installiert).

    Ist dem Microsoft-Support die Baustelle bekannt?

    Etwas verwirrte Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Teams Windows10 mobile App

Die Seite wird geladen...

Microsoft Teams Windows10 mobile App - Ähnliche Themen - Microsoft Teams Windows10

Forum Datum

Im Microsoft Teams App einen Chat starten

Im Microsoft Teams App einen Chat starten: Guten Tag,Ich habe eine Frage zum Microsoft Teams App:Denn ich habe das mir seit gestern neu installiert,Und bin jetzt da neu, jetzt weiss ich nicht, wie ich ein Chat starten soll.Denn, ich kenne da noch niemanden, wo ich per E-Mail-Adresse schreiben kann.Oder kann ich auch hier das machen?Zum...

Windows 10 Support 31. Oktober 2022

Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?

Hat das Microsoft-Team Einsicht auf Lizenzkeys vorinstallierter Windows10-Betriebssysteme?: Bei der Installation eines anderen Betriebssystems auf meinem Laptop wurden keine Partitionen gesetzt, weshalb ich nun nicht mehr auf mein vorinstalliertes Windows10Pro Betriebssystem zugreifen kann, da das neue Betriebssystem das vorinstallierte Windows10 "heruntergeschmissen" hat. 2...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Microsoft Teams Aufgaben?

Microsoft Teams Aufgaben?: Bei mir wird diese Funktion nicht angezeigt. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-teams-aufgaben

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?

Keine Microsoft Teams Desktopvercknüfung?: Ich habe Teams installiert, es gibt aber keine Möglichkeit eine Desktopverkünfung zu erstellen. Es erscheint nur in der Taskleiste. Wie kann ich eine Verknüpung für Teams erstellen https://www.gutefrage.net/frage/keine-microsoft-teams-desktopvercknuefung

Windows 10 Support 3. April 2020

Microsoft Teams.

Microsoft Teams.: Mit dem Konto gibt es nach der Anmeldung ein Problem. Bisher war keine Lösung erfolgreich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Microsoft Teams App

Microsoft Teams App: Im Browser werden Dateien angezeigt, die in der App nicht vorhanden sind. Ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert und mich neu angemeldet und das Problem besteht noch immer. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2020

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt. Nervig ist, dass...

Windows 10 Mobile 9. August 2018

Microsoft Teams Windows10 mobile App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 mobile Teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden