Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Helfe beim Thema Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fjm949, 27. August 2016.

  1. fjm949
    fjm949 Gast

    Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???


    Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu kontaktieren.

    Nach verschiedenen Telefoneingaben und einer halben Stunde Wartezeit hatte ich dann endlich einen Mitarbeiter an der Strippe. Dieser begrüßte mich auch sehr freundlich.

    Nachdem ich jedoch begonnen habe, mein Problem zu schildern legt er einfach auf???


    Nennt Microsoft das Kunden-Support??? Sieht so die Hilfe aus???

    Das stelle ich mir eigentlich anders vor und bin es auch von anderen Softwareprodukten ganz anders gewöhnt!!


    Möchte dies einfach mal hier posten, um zu erfahren, welche Erfahrungen andere mit diesem "tollen Support" gemacht haben?


    Freundliche Grüße

    fjm949

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Die Seite wird geladen...

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit??? - Ähnliche Themen - Microsoft Telefon Support

Forum Datum

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?

Hat jemand von euch Laptop von refurbed bestellt , habt ihr Erfahrungen damit?: Hallo, könnt ihr mir sagen welche von diese Laptops ihr gut findet: Lenovo Thinkpad X240 | i5-4300U | 12.5" 4 GB | 128 GB SSD | Win 10 Pro | DE diese Laptop kann man in refurbed online bestellen,findet ihr diese Onlineshop seit gut ? oder [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?

Windows Key günstiger kaufen! Habt ihr Erfahrung damit?: Hallo! Ich musste leider ein teil am PC austauschen und brauche laut Microsoft Kundensupport nun einen neuen Windows Key. Ich finde es ist eine Sauerei, dass obwohl ich mir erst einen Key gekauft habe, ich nun einen neuen für 259€ (!) kaufen soll. Habe gehört man kann sich Keys bei ebay für...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support: Was kann ich tun? Bekomme seit 2 Jahren nur defekte Tauschgeräte und Ausreden zu hören bzw wurde vom Support zu lange hingehalten, nun will MS nichts mehr von meinen Problemen wissen... habe meine Leidensgeschichte unter folgendem Link gepostet:...

Surface 31. Dezember 2019

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...

Ergonomische Tastaturen von Microsoft wireless - sehr schlechte Erfahrung mit telefonischer...: Ich möchte vorausschicken, dass sich die Microsoft Store Hotline wirklich schämen kann. Habe angerufen, um Auskunft zu den ergonomischen Tastaturen von Microsoft zu bekommen, wurde x-Mal hin- und herverbunden, und schlussendlich konnte der freundliche Service Mitarbeiter am Telefon mich nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden