Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC

Helfe beim Thema Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Microsoft Community, ich habe ein Anliegen bzw eine Frage: Ich finde die Auswahl der "Microsoft-Blickpunkt" Bilder als Hintergrund für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M1k3D3l7a, 29. Januar 2017.

  1. M1k3D3l7a
    M1k3D3l7a Gast

    Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC


    Guten Abend Microsoft Community,


    ich habe ein Anliegen bzw eine Frage:

    Ich finde die Auswahl der "Microsoft-Blickpunkt" Bilder als Hintergrund für den Windows-Sperrbildschirm

    sehr schön.

    Leider wird dieses Bild immer öfter von nervigen Microsoft Texten zerstört (siehe Beispiel unten).

    Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten?- Theoretisch habe ich alle Sachen abgestellt.

    Ich hätte am liebsten ein sehr cleanes Layout:
    - den Hintergrund

    - die Uhrzeit (am liebsten frei platzierbar [Verbesserungsvorschlag])

    - u.U. noch das Datum

    Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit dies an die Microsoft-Developer heranzutragen?


    Schon einmal Dankeschön für die Hilfen.


    - M1k3D3l7a


    BEISPIEL:

    Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC

Die Seite wird geladen...

Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC - Ähnliche Themen - Microsoft Texte Sperrbildschirm

Forum Datum

MobilPhone- und PC -Texte

MobilPhone- und PC -Texte: -Wie kann sms-Text vom MobilPhone, > auf den PC, also in Windows10 übertragen werden? oder > auf einen Chip-Speicher im MP übertragen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Text ersetzen global unter Windows 10 Pro

Text ersetzen global unter Windows 10 Pro: Hallo, gibt es keine Möglichkeit, unter Windows 10 Pro solche Dinge anzulegen wie unter Word? Zum Beispiel das Ersetzen von mfg zu "Mit freundlichen Grüßen"? In Word und dann auch in allen Office-Programmen funktioniert das auch gut. In Google Chrome geht es nicht. Auf dem Smartphone...

Windows 10 Support 3. März 2020

windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild

windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen text auf mein eigenes sperrbildschirm bild: Windows 10: Ich möchte ganz einfach keinen Text auf mein eigenes sperrbildschirm Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2018

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt

Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt: Sperrbildschirm ändert Bild nicht, nur Text eines neues Bildes wird angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte: Hi, kürzlich habe ich festgestellt, dass bei mir die Blickpunkte im Sperrbildschirm mit dem falschen Text gekoppelt sind. Ich habe Landschaftsbilder und erhalte Beschreibungen zu Tieren. Lässt sich dies korrigieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Windows 10 pro 1607 Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10 pro 1607 Sperrbildschirm deaktivieren: Wie kann ich den Sperrbildschirm im Windows 10 pro 1607 deaktivieren. Nach dem heraufgeschummelten Update habe ich überraschenderweise auf meinem PC wieder einen Sperrbildschirm, den ich mit allen taktischen Finesen (Gewühle in den Gruppenrichtlinien, in der Aufgabenplanung und in der Registry)...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden

Windows 10 pro, Sperrbildschirm Hintergrund kann nicht geändert werden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, seit ich bei unseren Rechnern auf der Arbeit von Windows 7 pro auf Windows 10 pro ein update gemacht habe: Bei allen Rechnern lässt sich das Hintergrund Bild des Sperrbildschirmes ändern, aber wenn ich per (Win+L) den Bildschirm sperre, ist...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm

Freier Text auf Lumia 950 DualSim Sperrbildschirm: Mein Sperrbildschirm zeigt nur Uhrzeit, Datum und Geburtstage an. Kann ich hier auch freien Text, also z.B. meinen Namen zur Anzeige bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Microsoft Texte auf Sperrbildschirm - Windows 10 Pro PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Text auf Sperrbildschirm

    ,
  2. beschreibung bilder sperrbildschirm windows

    ,
  3. windows 10 custom sperrbildschirm text

    ,
  4. windows 10 sperrbildschirm text,
  5. windows 10 sperrbildschirm text einblenden,
  6. windows 10 sperrbildschirm mit text,
  7. Text über Kennwortfenster auf anmeldebildschirm löschen,
  8. eigener text auf sperrbildschirm samsung s10,
  9. sperrbildschirm text ändern,
  10. eigener text auf sperrbildschirm im win10,
  11. texte auf sperrschirm windows 10,
  12. Text für den Sperrbildschirm,
  13. kein text bei sperrbildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden