Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis

Helfe beim Thema Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis [IMG]Die To-Do-App von Microsoft hat ein neues Update erhalten. Mit Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Dezember 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis


    Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis

    Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis
    Die To-Do-App von Microsoft hat ein neues Update erhalten. Mit Version 1.19.3281.0 führt das Redmonder Unternehmen zahlreiche Verbesserungen ein, die jetzt für die eigenen Betriebssysteme Windows 10 sowie Windows 10 Mobile zur Verfügung stehen. Die Aktualisierung lässt sich bereits aus dem Store herunterladen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis - Ähnliche Themen - Microsoft Aktualisierung verbessert

Forum Datum

Anfängerfrage zu Microsoft To Do

Anfängerfrage zu Microsoft To Do: Servus, a ich finde hier keine Rubrik für Microsoft To Do und stelle die Frage daher mal hier. b ich stieg vor wenigen Tagen von Things auf Microsoft To Do um. Bei Things landete ich trotz Kaufsoftware in einer Versionssackgasse. Wieder einmal Lehrgeld bezahlt c Im Microsoft To Do gibt es...

Windows 10 Support 30. November 2020

Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features

Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features: Update verfügbar: Microsoft To-Do für Windows 10 mit neuen Features [ATTACH]Microsoft hat eine neue Version für die To-Do-App für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Version bringt unter anderem eine verbesserte Nutzeroberfläche für die täglichen Ansichten und lässt die Übernahme von...

Windows 10 News 8. September 2020

Microsoft to do

Microsoft to do: Hallo, Ich habe auf meinem Android smart Phone die Microsoft to do App runter geladen. Wenn ich mich aber versuche anzumelden oder ein neues Konto anzulegen kommt immer die Fehlermeldung, dass ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten sei. Versuche es seit einer Woche und hab die App...

Windows 10 Mobile 27. März 2020

Microsoft To Do App DSGVO-konform

Microsoft To Do App DSGVO-konform: Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird. Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja. Wenn ja: Wo bekomme ich etwas schriftliches dazu? Ich fand die Wunderlist-App bisher super hilfreich....

Windows 10 Mobile 25. März 2020

"Microsoft To Do" Dateianhaenge erscheinen nicht auf dem Handy?

"Microsoft To Do" Dateianhaenge erscheinen nicht auf dem Handy?: Wenn ich bei "Microsoft To Do" am PC einer Aufgabe eine Datei anfuege (z.B. ein Bild), erscheint zwar die Aufgabe auch auf dem Handy (Windowsphone), nicht aber auch die angehaengte Datei. Auf dem PC sind die angehaengten Dateien aber an den richtigen Stellen sichtbar und koennen dann auch...

Windows 10 Support 28. November 2019

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben...

Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen

Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen: Microsoft To-Do für Windows 10 und Mobile mit neuen Funktionen [ATTACH]Für Microsofts Aufgabenplaner To-Do gibt es ein neues Update für die Windows 10-Version inklusive Windows 10 Mobile. Das Unternehmen startet damit wie schon zum Jahresstart angekündigt die ersten neuen Funktionen für die...

Windows 10 News 14. Januar 2019

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator wenden. Der bin ich aber selber, also wie bekomme ich das hin? Jemand eine Idee? Lieben Gruß Ingo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Microsoft To-Do: Neue Aktualisierung verbessert das Nutzungserlebnis [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden