Microsoft Trackball Explorer

Helfe beim Thema Microsoft Trackball Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze zum Spielen den Microsoft Trackball Explorer unter Windows 7. Die letzten Versionen von Intelli Point haben bereits den Trackball... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcLiedel, 4. Mai 2016.

  1. MarcLiedel
    MarcLiedel Gast

    Microsoft Trackball Explorer


    Hallo,

    ich nutze zum Spielen den Microsoft Trackball Explorer unter Windows 7.

    Die letzten Versionen von Intelli Point haben bereits den Trackball nicht mehr unterstützt...obwohl er teilweise noch aufgeführt war.

    Es hat geholfen eine alte Version zu nutzen.

    Nun überlege ich zu Windows 10 zu wechseln. Aber dafür (und nun ist Microsoft da auch ehrlich) gibt es wohl keine Treiber / Software...

    Gibt es eine Lösung, mit der ich meinen geliebten Trackbal unter Win 10 weiter nutzen kann?


    Grüße

    Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcLiedel, 4. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Trackball Explorer

Die Seite wird geladen...

Microsoft Trackball Explorer - Ähnliche Themen - Microsoft Trackball Explorer

Forum Datum

Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung

Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung: Im Explorer: Microsoft experimentiert wieder mit Windows-Werbung [ATTACH]Microsoft versucht sich immer wieder an "Werbung", die in Windows oder einer App auftaucht. Meist handelt es sich dabei um Eigenwerbung, doch auch diese ist bei Anwendern höchst ungern gesehen, ja verhasst. Nun könnte es...

Windows 10 News 14. März 2022

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?

Was ist der Unterschied zwischen App Explorer und Microsoft Store?: PC, Windows https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-app-explorer-und-microsoft-store

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?: Ich habe seit längeren einen Omen Laptop mit Windows 10 und bei mir stürzt der Explorer dauernd ab. Mir ist aufgefallen, dass das nur bei Microsoft Office Dateien und Anwendungen passiert. Auf Google finde ich nichts Vergleichbares. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Muss ich einen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?: Hallo, ich wüsste gerne wo ich die Favoriten von Microsoft Edge im Explorer finden kann. Es gibt da einen Dateipfad, den ich im Internet gefunden habe: C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\ Default\Favorites Allerdings zeigt...

Microsoft Edge 26. Januar 2016

Microsoft Windows explorer ist inaktiv

Microsoft Windows explorer ist inaktiv: Schon zum zweiten mal passiert mir folgendes: 1) der Windows Explorer arbeitet einwandfrei 2) Mitten in einer Sitzung, bei Aufruf des Explorers sehe ich den "Kreisel" und der Explorer reagiert nicht mehr. Mit dem Kreuz oben rechts kann ich ihn beenden. Bei erneutem Aufruf kommt wieder nur der...

Windows 10 Support 15. August 2018

Internet Explorer und Microsoft Edge

Internet Explorer und Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren Der Microsoft Edge Explorer ist wohl das mieseste was Microsoft je entworfen hat. Unser Problem: Microsoft Edge: Wir müssen täglich mehrere Male verschiedene markierte Tabellen vom Internet drucken. Das funktioniert nicht und wir werden auf den Internet...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr

Windows 10 - Trackball und Touchpad funktionieren nicht mehr: Ich habe gestern auf meinen Lenovo ThinkPad Windows 10 installiert. Jetzt funktionieren weder Trackball noch Touchpad und ich kann nur mit einer externen Maus arbeiten, was ja nicht der Sinn eines Laptops ist. Gibt es jemand, der da evtl. einen guten Rat hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Problem nach Explore-Modus bei Microsoft Band 2

Problem nach Explore-Modus bei Microsoft Band 2: Hallo Leute, Ich habe gestern den Explore-Modus getestet. Band 2 war voll geladen, bin eine Stunde gewandert, dann habe ich den Explore-Modus ausgeschaltet. Am Abend war der Akku am Band leer. Habe es angesteckt und es fragte nach Datum und Uhrzeit. Während es lädt wird der Bildschirm schwarz...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Microsoft Trackball Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft explorer trackball treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden