Microsoft Translator

Helfe beim Thema Microsoft Translator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann man einen kopierten Text von der Zwischenablage in die Textzeile der Übersetzungs App. in Android bzw. I-Pad einfügen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Franz-XaverWeigl, 29. Dezember 2018.

1. Franz-XaverWeigl
    Franz-XaverWeigl Gast

Microsoft Translator

wie kann man einen kopierten Text von der Zwischenablage in die Textzeile

der Übersetzungs App. in Android bzw. I-Pad einfügen?

Weiterlesen...

#1 Franz-XaverWeigl, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Translator

Die Seite wird geladen...

Microsoft Translator - Ähnliche Themen - Microsoft Translator

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht angezeigt?

Microsoft Wireless Display Adapter wird nicht angezeigt?: Hallo zusammen, ich habe mir den Wireless Display Adapter von Microsoft für meinen Heimkino TV gekauft um mein Win 10 Laptop damit drahtlos verbinden zu können. Nach dem Anschließen des Adapters an meinen TV wollte ich meinen Laptop mit dem Adapter verbinden, doch leider wird mir der Adapter...

Windows 10 Support Gestern um 17:47 Uhr

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo

Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo: Windows und Office aus dem Supermarkt: Microsoft verklagt Lizengo [ATTACH]Anfang der vergangenen Woche tauchte wieder einmal ein Thema auf, das immer wieder für Diskussionen sorgt, nämlich ob Lizenzen aus ungeklärter Quelle legal sind oder nicht. Konkret ging es um jene Windows- und...

Windows 10 News Gestern um 16:38 Uhr

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit anfordere , dann auch ein Mitarbeiter dran ist. Nö man wird in die Warteschleife gestellt, nach 32 Minuten habe ich auflegen müssen. Also von...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden

E-Mails gmx.de mit Anhang können über Laptop Microsoft Surface nicht versandt werden: Hallo, ich habe seit kurzem ein Laptop Microsoft Surface und kann mit diesem im Mailprogramm gmx.de keine Anhänge mehr versenden. Der Button Senden wird ausgegraut, obwohl die Anhänge bisher über einen älteren Laptop versandt werden konnten und die MB nicht überschreiten. Wie kann dieses...

Surface Mittwoch um 18:27 Uhr

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:22 Uhr

Externe Anzeige über Microsoft Surface

Externe Anzeige über Microsoft Surface: Hallo, ich bin im Besitz eines Microsoft Surface Pro - leider habe ich ein kleines Problem, welches von Anfang an besteht. Ich würde gerne einen externen Monitor über den Microsoft Mini-DP auf HDMI Adapter anschließen. Das Surface reagiert auch kurz, aber ich erhalte trotzdem kein externes...

Surface Mittwoch um 09:47 Uhr

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten: Sehr geehrtes Microsoft Team! Beim letzten Windows update vor einigen Tagen kam auch eine Einblendung für Tipps für Microsoft Edge. Aus diesen Tips habe ich mir den Translator für ganze Webseiten heruntergeladen. Nach kurzer Zeit erschien eine Einblendung ob ich den Translator aktiviern oder...

Microsoft Edge 15. Mai 2018

Microsoft Translator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft translator windows 10

,
  2. windows 10 translator