Microsoft Typecover

Helfe beim Thema Microsoft Typecover in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr. PLS... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasBoos, 3. Juli 2018.

1. NiklasBoos
    NiklasBoos Gast

Microsoft Typecover

Hallo,

ich benutze mein Type Cover(Schwarz mit fingerid) seit ein paar Wochen. Doch seit einer Woche geht das licht der Tastatur nicht mehr.

PLS help me

Weiterlesen...

#1 NiklasBoos, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Typecover

Die Seite wird geladen...

Microsoft Typecover - Ähnliche Themen - Microsoft Typecover

Forum Datum

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?

Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben?: Frage: Muss man bei einer Windows 10 Installation sein Microsoft Konto angeben? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-einer-windows-10-installation-sein-microsoft-konto-angeben

Windows 10 Support Heute um 09:47 Uhr

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit

Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit: Your Phone: Microsoft stellt die Anruf-Funktion für alle Geräte bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Update für die Synchronisations-App Your Phone bereitgestellt. Nachdem die Redmonder das Feature schon vor einigen Monaten angekündigt haben, ist es jetzt mit allen Android-Geräten möglich,...

Windows 10 News Heute um 00:52 Uhr

Microsoft Store langsamer Download

Microsoft Store langsamer Download: Ich bin gerade dabei ein Spiel herunterzuladen, mir wird angezeigt, dass ich mit 10 mb/s herunterlade doch nach einer Stunde habe ich gerade mal 5 GB heruntergeladen. Bei Steam lade ich deutlich schneller herunter. Hoffe es gibt möglichkeiten dieses Problem zu lösen. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut

Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut: Windows 10: Microsoft hat erneut Werbung in die Mail-App eingebaut [ATTACH]Microsoft scheint einmal mehr zu versuchen, Werbebanner in der eigenen Mail- und Kalender-App zu etablieren. Bereits in der Vergangenheit wurde mehrfach getestet, wie die Anzeigen bei den Nutzern ankommen. Dieses Mal...

Windows 10 News Gestern um 12:47 Uhr

Microsoft Solitaire Collection - Absturz

Microsoft Solitaire Collection - Absturz: Computer stürzt immer wieder beim Spielen von Microsoft Solitaire Collection ab. Verwende Advanced System Repair Pro und Avast Cleanup Premium. Windows 10 ist auf letzten Stand automatisch upgedatet.

Windows 10 Allgemeines Gestern um 10:30 Uhr

Windows 10: Microsoft veröffentlicht eindrucksvolle Wallpaper-Sets

Windows 10: Microsoft veröffentlicht eindrucksvolle Wallpaper-Sets: Windows 10: Microsoft veröffentlicht eindrucksvolle Wallpaper-Sets [ATTACH]Microsoft hat in den vergangenen Wochen in regelmäßigen Abständen neue Wallpaper-Sets veröffentlicht, um den Nutzern eine große Auswahl an Desktop-Hintergründen zur Verfügung zu stellen. Nun bieten die Redmonder drei...

Windows 10 News Samstag um 20:37 Uhr

Microsoft office 2010 endet?

Microsoft office 2010 endet?: Hallo Zusammen, habe irgendwo mitbekommen, daß Microsoft Office 2010 in 2020 endet. Stimmt das und was wäre dann zu tun? Gruß aebu7 Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 20:22 Uhr

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir gefallen die Farbkombinationen nicht. Würde mir lieber den Pen und Keyboard in Kobalt-Blau kaufen....

Surface 4. Oktober 2019

Microsoft Typecover [gelöst]