Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.

Helfe beim Thema Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, bin im besitz eines mini pc (minix z64). dieser laeuft mit windows 10 home. durch ein in den letzten tagen durchgefuehrtes zwangsupdate wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mainza, 10. Oktober 2016.

  1. mainza
    mainza Gast

    Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.


    hallo,

    bin im besitz eines mini pc (minix z64). dieser laeuft mit windows 10 home. durch ein in den letzten tagen durchgefuehrtes zwangsupdate wurde ein falsches bios, durch windows update, auf mein system aufgespielt. der mini pc ist nun tot. keine bildschirmausgabe, er startet nicht mal mehr. der hersteller der box hat mittlerweile herausgefunden das microsoft ein bios update fuer techvision geraete rausgebracht hat und rein zufaellig benutzt mein mini pc und techvision geraete die gleiche hardware ID. microsoft hat aus mir unerfindlichen gruenden jeden weiteren check ob das update ueberhaupt zu hardware passt ausgeschaltet und meinen mini pc geschrottet. wer ersetzt mir meinen schaden ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip. - Ähnliche Themen - Microsoft Update Techvision

Forum Datum

CHIP - Gratis Malware

CHIP - Gratis Malware: Liebe Microsoft-Community,ich hatte schon schlechte Erfahrungen mit dem CHIP-Installerund hatte mich nicht mehr vor zu äußern, jedoch ging es mit meinen "Stichproben" in einerVirtuellen Maschine Windows 7, XP, 2000 mit Extra-Kernel bereits so weit, das ich CHIP-Installer ab jetzt generell...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Wie Update ich mein bios?

Wie Update ich mein bios?: Hey Wie Update ich mein Bios und Brauch ich dazu ein USB wenn ja geht das auch ohne? Muss ich auch etwas beachten. https://www.gutefrage.net/frage/wie-update-ich-mein-bios-2

Windows 10 Support 7. März 2021

Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll

Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll: Microsoft Pluton: Der neue Chip, der Windows sicherer machen soll [ATTACH]Wie kann man Prozessoren gegen Attacken wie Spectre und Meltdown absichern? Microsoft will auf solche Fragen mit dem neuen Chip Pluton eine Antwort geben. Zusammen mit AMD, Intel und Qualcomm arbeitet man daran, die...

Windows 10 News 18. November 2020

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Bios Update

Bios Update: ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes , MfG Günter Wieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Microsoft Update (Techvision) zerstoert Bios Chip. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden