Microsoft Upgrade Politik

Helfe beim Thema Microsoft Upgrade Politik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jo... Ich werde Windows Phone auch nicht nicht mehr bewerben im Familien und Freundeskreis. Wenn ein gerade mal 2 Jahre altes Lumia 925 teures High End... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Armin Ehlert, 26. März 2016.

  1. Armin Ehlert
    Armin Ehlert Gast

    Microsoft Upgrade Politik


    Jo... Ich werde Windows Phone auch nicht nicht mehr bewerben im Familien und Freundeskreis. Wenn ein gerade mal 2 Jahre altes Lumia 925 teures High End Smartphone jetzt für Schrott erklärt wird von Microsoft, bekomme ich plötzlich eine ganz andere "Benutzererfahrung". Eigentlich habe ich auf Windows 10 Mobile gewartet, weil ich seit Monaten keine Emails und Kalender Einträge synchronisieren kann und alles was ich ergoogeln konnte, hat leider alles nicht geholfen


    Dann noch die Geschichte mit Here Drive+...

    Weiterlesen...
     
    #1 Armin Ehlert, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Upgrade Politik

Die Seite wird geladen...

Microsoft Upgrade Politik - Ähnliche Themen - Microsoft Upgrade Politik

Forum Datum

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?: Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single. Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf „Microsoft 365 Family Upgrade“ gegangen. Dann kam eine Auswahl, ob man 99€ im Jahr zahlen will oder 10€ im Monat. er hat 99€ im Jahr ausgewählt, dann...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Politische Manipulation

Politische Manipulation: Warum ist die Auswahl der Microsoft News (auch beim Start von Edge) ausschließlich politisch links gerichtet? Warum betreibt Microsoft laufend indirekt Werbung für die SPÖ? Warum versucht Microsoft, sich politisch zu betätigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. März 2019

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809

Microsoft stoppt Upgrade auf Version 1809: Liebe Community, wie ich im Netz auf einigen IT-Portalen lesen konnte hat MS das Upgrade auf die Version 1809 wegen Fehler gestoppt. Ich habe nun über Windows Update am 03.10.2018 MS Windows 10 Pro 1809 Build 17763.1 heruntergeladen und installiert. Wie habe ich mich nun zu verhalten. Bei mir...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht: Bis zum Upgrade 1511 sind die Microsoft Games aus Windows 7 mit Hilfe eines Patches problemlos unter Windows 10 gelaufen. Seit dem Anniversary Upgrade 1607 funktionieren sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, wie man Frecell & Co. unter 1607 zum Laufen bringt?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme

Upgrade - Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme: Microsoft meldet Kompatibilitätsproleme. Deshalb sei ein Upgrade auf W 10 nicht möglich. Im anhängenden Bericht sind nur grüne Häkchen zu sehen und es steht dort die Meldung, dass der PC geeignet sei. Und nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

MS-Politik: Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen!!!

MS-Politik: Windows 10 Mobile Build 10586.71: Update im Slow-Ring angekommen!!!: Was macht MS hier? Liegen so viele Fehler vor, dass man von einem Build zum anderen springt (29 -> 36 - 63 - 71 - ...) ohne eins zu veröffentlichen? Das bei Win 10 mobile einige falsch läuft ist bekannt, auch das MS nicht auf die Vorschläge der Kunden eingeht (habe dies schon von mehreren...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10

Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10: Microsoft erklärt neue Support-Politik: neue CPUs erfordern Windows 10 [IMG]Microsoft hat ein Problem mit Kunden, die alte Windows-Versionen mit neuster CPU-Technik kombinieren - zumindest macht ein neuer Blogbeitrag von Windows-Chef Terry Myerson den Anschein. (Weiter lesen)

Windows 10 News 16. Januar 2016

Microsoft Upgrade Politik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden