Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen

Helfe beim Thema Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen [IMG]Microsoft hat ein Update für die Windows Store App veröffentlicht. Die neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen


    Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen

    Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen
    Microsoft hat ein Update für die Windows Store App veröffentlicht. Die neue Version bringt nun auch abseits der Windows-Insider-Kreise ein paar kleine Design-Änderungen umgesetzt in den Store für Windows 10. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen - Ähnliche Themen - Microsoft veröffentlich Store

Forum Datum

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben

Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben: Änderung für Microsoft Store-App für alle Windows-Nutzer freigegeben [ATTACH]Microsoft ist nun dabei, an alle Windows 10- und Windows 11-Nutzer ein neues Update für die Microsoft Store App freizugeben. Mit der neuen Version 22312 starten neue App-Benachrichtigungen und Optionen, um diese zu...

Windows 10 News 18. Januar 2024

Ich möchte eine App im Microsoft Store veröffentlichen > Wie geht das?

Ich möchte eine App im Microsoft Store veröffentlichen > Wie geht das?: Hallo zusammen,ich möchte eine App im Microsoft Store veröffentlichen, finde aber keine Anleitung dazu.Wo werde ich fündig, welche Voraussetzungen man z.B. zu erfüllen hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Wird Microsoft die Windows ARM Version aufpepen und veröffentlichen?

Wird Microsoft die Windows ARM Version aufpepen und veröffentlichen?: Hi Leute, glaubt ihr das Microsoft (in der Zukunft) Die ARM Version von Windows aufpepen und veröffentlichen wird? https://www.gutefrage.net/frage/wird-microsoft-die-windows-arm-version-aufpepen-und-veroeffentlichen

Windows 10 Support 6. September 2021

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung

Microsoft Konto Mail ändern/Microsoft Store Änderung: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 1903 und möchte das Microsoft Mail Konto ändern in ein Gmail Konto. Was wird dann mit meinen Apps vom Microsoft Store Konto, bleiben die erhalten und wird dann da auch die Mail geändert? Vielen herzlichen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen

Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen: Microsoft Store: Schnellere Änderungen von App-Beschreibungen [IMG]Informationen über App-Updates werden Nutzer künftig schneller erreichen als bisher: Microsoft hat umfangreiche Änderungen für den Microsoft Store angekündigt. Dazu gehört auch das Versprechen, durch neue Regularien...

Windows 10 News 1. Juli 2018

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(

Windows 10 Insider 20. Mai 2017

Warum ist der Store so klein?

Warum ist der Store so klein?: Hi Leute, findet ihr auch das der Store sowohl am Computer als auch auf dem Handy viel zu klein ist? Ich verstehe es nicht das Spieleanbieter die meisten Spiele nur für IOS und Android programmieren und nicht für Windows Phone. Es wird doch nicht so viel aufwand sein sie auch in den Windows...

Windows 10 Mobile 13. April 2017

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer

Store - Der Server hatte einen kleinen Aussetzer: Der Store kann nicht mehr geladen werden. System ist aktuell und Updates sind alle drauf. Fehlermeldung ist. Der Fehlercode lautet: 0x80072F05. Er ging aber mal ohne Probleme, auch schon im Build 10240. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Microsoft veröffentlich Store-Update mit kleinen Design-Änderungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden