Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One

Helfe beim Thema Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One [IMG]Phantom Dust wurde ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht und zwar für die erste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One


    Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One

    Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One
    Phantom Dust wurde ursprünglich im Jahr 2004 veröffentlicht und zwar für die erste Ausgabe der Microsoft-Konsole, es zählt für viele zu den besten Spielen auf der Xbox. Schon sehr bald kommt eine "neue" Version heraus und das Beste daran: Microsoft verschenkt den Play Anywhere-Titel. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One - Ähnliche Themen - Microsoft verschenkt Phantom

Forum Datum

Windows 10 auf Xbox One Streamen?

Windows 10 auf Xbox One Streamen?: Servus, ich wollte meinen Desktop über meine Xbox One Streamen. Meine Xbox ist an einem 4k Fernseher angeschlossen, der Drahtlose Verbindungen ebenfalls akzeptiert. Jedoch liegt das Problem nicht an meinem Fernseher oder der Xbox, sondern an Windows 10 denke ich. Ich habe die Wireless Display...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Phantom-Touches

Phantom-Touches: Hi, seit gestern kommt es wiederholt zu Phantom-Touches auf meinem Surface Book. Betroffen war als erstens der top-Bereicht, wo sich 8 "Blasen" gebildet hatten. Nachdem ich den Touchscreen über den Gerätemanager deinstalliert hatte, kam nach etwa 20 min eine Rechteck-Touchblase, an der Stelle,...

Surface 7. Oktober 2020

Windows 10 Spiele auf XBOX One?

Windows 10 Spiele auf XBOX One?: Ich habe Forza Horizon 4 am PC über den Windows Store gekauft. Kann ich das Spiel auch auf der XBOX spielen ohne es neu zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-xbox-one

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Ich habe meine Laptop verschenkt.

Ich habe meine Laptop verschenkt.: Ich habe meine Laptop verschenkt, bin aber noch als Administrator dort gemeldet. Wie kann ich das ändern und wie kann der neue Besitzer sich als Administrator anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit

Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit: Microsoft: Streaming von Windows 10 auf Xbox One ist in Arbeit [IMG]Bisher gab es diesbezüglich nur Andeutungen bzw. vorsichtige Aussagen, neulich meinte Phil Spencer im Rahmen einer Twitter-Konversation, dass Streaming von PC auf Xbox One eine "gute Idee" sei. Nun verriet Spencer, dass man...

Windows 10 News 30. Juli 2015

Microsoft verschenkt Phantom Dust für Windows 10 und Xbox One [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden