Microsoft Visual C++ 2008

Helfe beim Thema Microsoft Visual C++ 2008 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, jedes Mal wenn ich versuche ein Spiel (Mass Effect 3) auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren scheitert die Installation. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HanYolo, 23. April 2017.

  1. HanYolo
    HanYolo Gast

    Microsoft Visual C++ 2008


    Hallo,

    jedes Mal wenn ich versuche ein Spiel (Mass Effect 3) auf meinem Windows 10 Rechner zu installieren scheitert die Installation.

    Ich konnte den Grund dafür ausfindig machen: die Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable konnte nicht automatisch installiert werden.

    Der Versuch dies manuell zu tun hat bei der Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable (x64) funktioniert, aber leider bei der Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable (x86) nur zu dieser Fehlermeldung geführt:



    Error 193SAn error occurred during the installation of assembly iMicrosoft.VC90.ATLeversion="9.0.30729.1",publicKeyToken="lic8b3b9alel8e3b", processorArchitedure="x86",type="win32"'. Please refer to Help and Support for more information. HRESULT: 0x80070424.



    Ich habe bislang keine für mich funktionierende Lösung für das Problem gefunden.

    Wäre jeden Lösungsvorschlag/Tipp sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Visual C++ 2008

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ 2008 - Ähnliche Themen - Microsoft Visual C++

Forum Datum

Speicherort für Microsoft Visual C++

Speicherort für Microsoft Visual C++: Guten Tag,wo finde ich den Speicherort auf dem PC hierfür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich

Installation von MS Visual C++ 2008 SP1 nicht möglich: Installation nicht möglich, bricht ab mit "Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen." - Andere Installationen mit MS Visual C++ (2005, 2015-2022) sind erfolgreich durchgeführt. Gemeint ist das Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package MFC

Windows 10 Support 25. August 2021

Microsoft visual c++ Fehler?

Microsoft visual c++ Fehler?: Guten tag, ich habe mir Train Sim World 2 auf Epicgames runtergeladen, leider wenn ich das spiel starte kommt diese Fehlermeldung... ich habe bereits alle microsoft visual c++ deinstalliert und wieder installiert. Kann mir jemand dort helfe. Mfg [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2021

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?

Sind das zuviele "Microsoft Visual C++.....?: Guten Tag! Ich habe neulich ein Programm deinstalliert und dabei fiel mir auf, dass ganz viele "Microsoft Visual C++.... " Siehe Anhang auf meinem Rechner installiert sind. Brauche ich die alle, oder kann ich einige löschen und falls ja, welche? Danke für jede Hilfe! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Microsoft Visual C++2017

Microsoft Visual C++2017: Guten Abend ich möchte Photoshop Elements 18 installieren, es kommt immer diese Meldung: 28.04.2019 Adobe Installationsfehler Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DW003, DW071 ... -------------------------------------- Summary...

Windows 10 Support 29. April 2019

microsoft visual c fehlermeldung

microsoft visual c fehlermeldung: hallloo eine frage jedes mal wenn ich mein pc starte oder ladekabel raus oder rein stecke kommt diese Fehlermeldung microsoft visual c ++Runtime Library Runtime error habe es schon installiert von der Microsoft seite. pc neu gestartet. kommt trotzdem immer wieder. danke im...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft Visual C++ Redistributable

Microsoft Visual C++ Redistributable: Auf meinem PC finde ich unter "Programme und Features" insgesamt 23 x den Eintrag "Microsoft Visual C++ XXXX Redistributable" vorhanden. Anstelle von XXXX steht dabei 2005 bis 2010. Sind denn alle diese Installationen/Einträge nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Microsoft Visual C++ Runtime

Microsoft Visual C++ Runtime: Hallo, kriege die Meldung beim Start : Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Program C: ........ This appliction has requested the runtime to terminate it in an unusual way Welches Programm ist gemeint? Versteh ich nicht. Nvidia Share macht manchmal Probleme (Experience)...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Visual C++ 2008 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft visual c 2008

    ,
  2. error 1704 microsoft visual c 2008

    ,
  3. 2008 c win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden