Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren

Helfe beim Thema Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nach dem April-April-Update funktionieren bei mir manche Programme nicht mehr, unter Anderem Adobe Photoshop. Nachdem ich dieses deinstalliert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBGucky, 9. Mai 2018.

  1. MBGucky
    MBGucky Gast

    Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren


    Hi,


    nach dem April-April-Update funktionieren bei mir manche Programme nicht mehr, unter Anderem Adobe Photoshop.

    Nachdem ich dieses deinstalliert habe und versucht habe es neu zu installieren, bekam ich die Fehlermeldung:

    Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren

    Also habe ich versucht, diese Runtime zu deinstallieren, damit sie neu installiert werden kann.

    In der Systemsteuerung unter Apps taucht sie auch auf (einmal als 32bit und einmal als 64bit) aber bei beiden kommt es beim Deinstallieren zu der Fehlermeldung, dass die Datei C:\ProgramData... (wie in der Fehlermeldung oben) nicht gefunden werden konnte.


    Jemand eine Idee, wie man das möglichst ohne komplette Neuinstallation des Betriebssystems beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 MBGucky, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren - Ähnliche Themen - Microsoft Visual C++

Forum Datum

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?

Kann ich Microsoft Visual C++ Redistributable deinstallieren?: Bin gerade dabei meinen Computer zu entrümpeln, in der Hoffnung, dass er danach wieder etwas flüssiger läuft. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und ob ich die einfach löschen kann oder ob die wichtig sind?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Visual C funktioniert nicht?

Visual C funktioniert nicht?: Ich bekomme als die Fehlermeldung: MSVCP140.dll und die VCRUNTIME140.dll. Ich habe MEHRMALS!!!!!!! Visual Studio bis 2012 installiert und auch ein paar mal die Dateien selbst in den System32 Ordner verschoben. Leider hilft alles nichts kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen soll. Hab...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.

Visual C++ Redistributable 2015 lässt sich nicht deinstallieren.: Wenn ich bei Apps & Features auf Ändern oder Deinstallieren klicke öffnet sich nur ein fenster in dem steht dass die VC_redistx64.exe datei nicht gefunden werden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Microsoft Visual C++2017

Microsoft Visual C++2017: Guten Abend ich möchte Photoshop Elements 18 installieren, es kommt immer diese Meldung: 28.04.2019 Adobe Installationsfehler Please see specific errors below for troubleshooting. For example, ERROR: DW003, DW071 ... -------------------------------------- Summary...

Windows 10 Support 29. April 2019

Microsoft Visual C 2017 und 2015 deinstallieren

Microsoft Visual C 2017 und 2015 deinstallieren: Ich habe ein Problem mit Microsoft Visual C 2015 und 2017. Kann z.b. Microsoft Visual c 2017 (x64) nicht installieren und Microsoft Visual c 2015 nicht mehr deinstallieren. Ich denke mir mal das hat was damit zu tun das ich Microsoft Visual 2015 nicht deinstallieren kann. Wenn ich versuche es...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation

MS Visual C++ 2017 Fehler bei der Installation: Hallo, bei der Installation des MS Visual C++ 2017 bekomme ich eine Fehlermeldung: [IMG] Ich kann auch die version 2015 nicht deinstallieren, gleiche Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Microsoft Visual C++ Runtime

Microsoft Visual C++ Runtime: Hallo, kriege die Meldung beim Start : Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error Program C: ........ This appliction has requested the runtime to terminate it in an unusual way Welches Programm ist gemeint? Versteh ich nicht. Nvidia Share macht manchmal Probleme (Experience)...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren

Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable lässt sich nicht deinstallieren: Hallo Community, ich bastel schon eine Weile an einer Fehlermeldung, kann sie aber selbst nicht lösen. Und zwar kann ich das Programm Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) nicht deinstallieren. Weder einfach auf Uninstal klicken noch eine neue Version downloaden und neu...

Windows 10 Support 23. September 2015

Microsoft Visual C++ 2017 funktioniert nicht, lässt sich aber auch nicht deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Visual C lässt sich nicht deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden