Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Helfe beim Thema Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst). Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 9qu, 23. August 2017.

  1. 9qu
    9qu Gast

    Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum


    Ich wollte heute meinen legal erworbenen windows 10 PRO Key auf windows 10 PRO aktivieren, was auch ohne weitere Probleme funktionierte (vorerst). Als ich dann neustartete bekam ich folgendes zu sehen: "Windows aktivieren" Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

    ich fragte mich warum? Also startete ich die äußerst hilfreiche Problembehandlung... Diese sagte folgendes:Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

    Ja... Sie sagt: "Installieren sie windows 10 PRO, DA SIE WINDOWS 10 PRO HABEN". Ich dachte: naja klicke ich halt mal auf "zum store wechseln" und dann kam das....

    Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

    Naja, mittlerweile finde ich das Ganze nur noch lustig und beschwere mich schon garnicht erst darüber...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum

Die Seite wird geladen...

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum - Ähnliche Themen - Microsoft **** Lustige

Forum Datum

Lustige codes für windows editor?

Lustige codes für windows editor?: Ich suche nach lustigen codes oder scripts für den windows editor. Ihr könnt ja mal eure besten unter die frage schreiben https://www.gutefrage.net/frage/lustige-codes-fuer-windows-editor

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus

Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus: Schluss mit lustig: Keine Witze mehr, Microsoft richtet Cortana neu aus [ATTACH]Der Redmonder Konzern hatte mit seiner sprachgesteuerten Assistentin bisher kein Glück. Das lag vor allem daran, dass Cortana kein passendes Anwendungsszenario hatte. Microsoft gibt aber nicht auf und hat nun einen...

Windows 10 News 21. November 2019

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage: Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen....

Windows 10 Support 12. September 2018

Creators Update - Story Remix nicht vorhanden

Creators Update - Story Remix nicht vorhanden: Moin, ich wollte einmal die neue Foto App im Creators Update auspropieren, doch diese wie auch andere Apps werden nicht auf den neusten Stand gebracht. Sehe weder Story Remix noch irgendwelche sonstigen neuen Creators Features. Liegt das an der deutschen Version? Bin auf folgendem Stand im...

Windows 10 Insider 15. Mai 2017

Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App

Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App: Story Remix: Microsoft testet neuen Namen für Windows 10 Foto-App [IMG]Als hätte es in dieser Woche nicht schon genug Verwirrung um die Story Remix-Funktionen des kommenden Windows 10 Fall Creators Updates gegeben, setzt Microsoft dem nun noch eine Krone auf. Für Windows Insider wurde die...

Windows 10 News 19. August 2017

Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10

Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10: Microsoft zeigt Story Remix für Windows 10 [IMG]Video: Unter dem Namen Story Remix startet Microsoft im Herbst eine neue App, mit der sich Videoclips ohne größeren Aufwand nicht nur bearbeiten, sondern auch mit zahlreichen aufwändigen Effekten verändern lassen. Nutzer können dadurch ihre ganz...

Windows 10 News 11. Mai 2017

Microsoft EDGE öffnet Google Universum Seiten nicht mehr

Microsoft EDGE öffnet Google Universum Seiten nicht mehr: Hallo, Edge kann Google-Seiten nicht mehr öffnen. Bei Suchen über die Search Bar oder auch bei Direkteingabe der website kommt immer die Fehlermeldung unten. [IMG] Auch wenn ich die Google Suche über die Search Bar von Edge verwende passiert das. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich noch...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Lustig? Wie geht das?

Lustig? Wie geht das?: ? User Janinka war das letzte Mal auf dieser Seite am 28. August 2015, hat aber vor ca 33 Minuten seinen letzten Beitrag heute (21. Oktober 2016) erstellt. Frage wie geht so etwas? [IMG]

Internes 21. Oktober 2016

Microsoft will mich ****? Lustige Story aus dem Windows-Universum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden