Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes!

Helfe beim Thema Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, brauche dringend Hilfe und zwar: Ich muss meinen Rechner (Windows 10) im abgesichterten Modus starten (mit oder ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Philipp_981, 2. Dezember 2015.

  1. Jan-Philipp_981
    Jan-Philipp_981 Gast

    Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes!


    Hallo miteinander,


    brauche dringend Hilfe und zwar: Ich muss meinen Rechner (Windows 10) im abgesichterten Modus starten (mit oder ohne Netzwerkverbindung wäre mal egal). Klappt auch hervorragend wie von der Microsoft-Website beschrieben, allerdings nur bis zur Kennworteingabe. Das Problem ist ich habe damals bei Windows 10 gleich als Auswahl eine PIN genommen! Die verlangt er jetzt aber nicht sondern stadtessen ein Kennwort. Ich habe alles ausprobiert, auch das Kennwort zum Microsoft-Konto. Nichts funktioniert. Was kann ich tun? Ich habe niemals außer die PIN eine andere Kennwort-Art gewählt!


    Besten Dank schonmal für eure Hilfe!


    Jan-Philipp_981

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Philipp_981, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes! - Ähnliche Themen - Microsoft abgesicherter Modus

Forum Datum

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?

Kennwort im abgesicherten Modus wird nicht akzeptiert ?: Hallo und guten Morgen, ich komme nicht in den abgesicherten Modus, weil mein Kennwort nicht akzeptiert wird. Ich habe nur ein kurzes, einfaches KW bei einer Neuinstallation vor ca. einem Monat vergeben, weil es ohne nicht ging. Für den persönlichen Hausgebrauch benötige ich kein Kennwort,...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt

Abgesicherter Modus Kennwort nicht erkannt: Hallo, ich habe auf meinem ACER Aspire V3 mit msconfig auf Abgesicherten Modus gestellt. Jetzt komme ich mit meinem Kennwort nicht mehr in Windows 10, das gültige Kennwort wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein Youtube Tutorial angeguckt habe und etwas fixen wollte ich hatte dort das problem das wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklick gemacht habe mein Mauszeiger...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Abgesicherter Modus erfordert Kennwort

Abgesicherter Modus erfordert Kennwort: Habe meinen Rechner im abgesicherten Modus gestartet um ein unerwünschtes Programm zu löschen. Der Bildschirm erfordert ein Kennwort, aber alle meine bekannten Kennwörter werden nicht akzeptiert. Wie komme ich wieder zurück um den den Rechner wieder im Normalmodus starten. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Kennwort ist falsch

Kennwort ist falsch: Ich konnte mich- wie viele andere Win 10 Benutzer- bei meinem Microsoft nicht mehr anmelden. Nach vielen andern im Win10-Forum angeratenen Versuchen wollte ich auch im abgesicherten Modus starten (mit Windows-Taste+R). Das ging gut bis zum Kennwort: Das wollte das System nicht mehr kennen:...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2017

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?

Wie lautet das Kennwort im abgesicherten Modus?: Dies ist ein anderer Lösungsversuch: Ich befinde mich "plötzlich" im "Abgesicherten Modus" und muß ein Kennwort eingeben. Mein vorher genutztes Kennwort funktioniert nicht. Also: wie lautet dieses Kennwort?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2016

Starten und Annahme des Kennwortes

Starten und Annahme des Kennwortes: Hallo, mein Problem ist: Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben scheitern. Es wird kein Befehl angenommen, d.h. es erscheint kein "Punkt". Erst nach "Neu starten" oder mit Verwendung des "Reperaturdatenträgers"...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Keine Annahme des Kennwortes

Keine Annahme des Kennwortes: Hallo, nach Upgrade von Windows 10 auf meinen PC wird das verlangte Kennwort für das Microsoft-Konto immer wieder als falsch abgewiesen. Die Eingabe ist aber korrekt. Ohne Kennwort komme ich nicht rein und kann auch nichts ändern. Hans Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Microsoft Windows 10 abgesicherter Modus - Keine Annahme des Kennwortes! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden