Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei?

Helfe beim Thema Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei? [IMG]Microsoft hat noch immer keine offiziellen Einladungen verschickt, doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei?


    Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei?

    Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei?
    Microsoft hat noch immer keine offiziellen Einladungen verschickt, doch schon in den nächsten Tagen könnte es soweit sein: der Softwarekonzern dürfte dann einmal mehr ausgesuchte Pressevertreter zu einer offiziellen Präsentation bitten. Doch anders als bisher gedacht, wird dann wohl doch nicht Hardware die Rolle spielen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei?

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei? - Ähnliche Themen - Microsoft Event Mai

Forum Datum

Microsoft plant große "News-Events" zu Gaming, Cloud und Windows

Microsoft plant große "News-Events" zu Gaming, Cloud und Windows: Microsoft plant große "News-Events" zu Gaming, Cloud und Windows [ATTACH]Die Pandemie hat die Welt seit einem Jahr fest im Griff und trotz Impfungen werden unsere Leben noch viele Monate lang eingeschränkt sein. Das bedeutet auch, dass Branchenveranstaltungen wie Messen und Konferenzen nicht...

Windows 10 News 2. Februar 2021

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte

Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte: Windows 10 Mai-Update: Microsoft entfernt Sperre für Surface-Geräte [ATTACH]Microsoft hat die seit der Veröffentlichung von Windows 10 Version 2004, das auch als Mai-2020-Update bezeichnet wird, geltende Sperre für dessen Installation auf einer ganzen Reihe von Surface-Geräten aus seiner...

Windows 10 News 1. Juli 2020

Maus Fokus

Maus Fokus: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, Ich verstehe die Antwort nicht, "es ist untaugliche Sicherheitssoftware installiert worden". Ja, ich habe heute eine Sicherheitssoftware Namens Bit Defender 2020 installiert, da Windows nicht in der Lage war, meine Rechner mit dem Betriebssystem "Win...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update

Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update: Ab 26. Mai: Microsoft verrät Startschuss für Windows 10 Mai Update [ATTACH]Es gibt wieder einen neuen Hinweis auf den geplanten Startschuss für das Windows 10 Frühjahrs-Update in diesem Jahr. Nach dem es vor kurzem hieß, dass es am 28. Mai losgehen soll, hat Microsoft jetzt einen Kalender...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mobilfunkverbindung. Die Verbindung wird trotz automatischer Verbindung (Windows verwaltet die Verbindung) sporadisch getrennt und nicht wieder aufgebaut. Im Eventlog (Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS) erhalte ich: <EventID>11010</EventID>...

Windows 10 Support 11. November 2019

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick

Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick: Die Highlights des Microsoft-Events im Überblick [IMG]Video: Microsoft hat bei seinem Event am 26. Oktober in New York neue Hardware und das nächste große Update für Windows 10 vorgestellt. Mit dem Surface Studio wurde ein Desktop-PC für Kreative gezeigt, das Surface Dial ermöglicht als neues...

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist

Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist: Großer Surface-Event: Was von Microsoft morgen zu erwarten ist [IMG]Morgen wird Microsoft einen großen Event abhalten, in New York wird der Redmonder Konzern wohl einige neue Produkte enthüllen. Ziemlich sicher scheint ein All-in-One-Desktop-Rechner der Surface-Reihe zu sein, ebenfalls eine...

Windows 10 News 25. Oktober 2016

Microsoft: Windows 10-Event im Mai; Cloud als Fokus, Surface nebenbei? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden