Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Helfe beim Thema Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RalphDehne, 5. November 2017.

  1. RalphDehne
    RalphDehne Gast

    Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl


    Hey Leute, seit einem "crash" meiner SD Karte 64Gig Samsung, kann ich diverse APP's nicht mehr installieren oder starten. Die APP's waren alle auf der SD Karte installiert. Auch eine Deinstallation der APP's ist nicht mehr möglich. Bleibt nur noch der Weg das Lunia zurückzusetzen und alles neu zu installieren?

    Ralph

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl - Ähnliche Themen - Microsoft Phone Lumina

Forum Datum

Lumina 950 XL

Lumina 950 XL: Guten Tag, kann das Smartphone ab Januar 2020 noch benutzt werden? Das Gerät wurde im März 2019 gekauft. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2019

Akku fuer Lumina 950 Xl

Akku fuer Lumina 950 Xl: Wo kann man einen neuen Akku fuer Lumina 950 XL bestellen oder kaufen ? mit freundlichen Gruessen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

windows Phone 950 xl

windows Phone 950 xl: ..stürzt ab/geht aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumina 950 XL Anmeldung

Lumina 950 XL Anmeldung: Lumina 950 XL, bei der Anmeldung (Blick) ist der Bildschirm seit gestern dunkel. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Lumina Smart Phone 950

Lumina Smart Phone 950: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es diese App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Lumina 950 XL unterstützt ePub?

Lumina 950 XL unterstützt ePub?: Hallo ich möchte nur wissen, ob ich mit dem Lumina 950 XL auch ePub lesen kann. Herzlichen Dank für Ihre Antwort Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Nokia Lumina 950 XL

Nokia Lumina 950 XL: Mein Nokia Lumina 950 XL ist plötzlich nicht mehr zu bedienen. Es kommen permanen Sprachansagen. Ich komme nicht zu "Einstellungen" um hier etwas zurückzustellen. Ein Neustart hat nichts gändert. Hat Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Idee, was ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Lumina 950 XL Dual Sim

Lumina 950 XL Dual Sim: Hallo erstmal, ich hab mir (wegen der Dual-Sim-Funktion) ein Lumina 950 XL (heute erschienen) bestellt und erhalten. Beim Einrichten stelle ich fest, dass es keine Möglichkeit gibt, im W-LAN eine feste IP - Adresse einzurichten. Im Internet sind keine entsprechenden Posts oder Beiträge zu...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Microsoft Windows Phone 10 und Lumina 950 xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden