Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Helfe beim Thema Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon31121977, 23. November 2018.

  1. Simon31121977
    Simon31121977 Gast

    Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen


    Hallo,

    ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes Problem auf:


    Ich drücke 3 Tasten gleichzeitig; Ich kann Sprinten mit der "Shift" Taste sowie der "W"Taste und gleichzeitig die Waffen mit den Nummerntasten wechseln. Nur leider die Taste "2" funktioniert nur wenn ich die Shift Taste loslasse.


    Mit jeder anderen Tastatur funktioniert das, mit der Microsoft Wired 600 nicht.

    Kann ich dieses Verhalten irgendwie ändern?

    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Simon31121977, 23. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen - Ähnliche Themen - Microsoft Wired 600

Forum Datum

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im Ordner enthaltenen Mails - schwups, und alle Mails wandern step by step automatisch in den gelöschten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...

Warum wird Alt+F4 von der Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" unter Windows10 nicht...: Meine Tastatur "Microsoft Wired Keyboard 600" sendet die Tastenkombination Alt+F4 nicht an Windows 10. Das heißt: Kein Fenster und keine App wird geschlossen, und auch wird Windows nicht heruntergefahrten.Stattdessen verhält sich Windows so, als wäre Alt allein gedrückt worden: Es erscheinen...

Windows 10 Support 3. August 2023

Problem beim IPad Bilder auf PC Spielen?

Problem beim IPad Bilder auf PC Spielen?: Hallo immer wenn ich Bilder von meinem IPad auf meinen Pc Spielen möchte werden mir erstens nicht Alle Bilder Angezeigt und 2tens Wird der Vorgang immer nach 2 bis 3 Dateien Abgebrochen mit der Fehlermeldung ein System wurde vom Computer getrennt Jeedoch Wird das IPad und die Festplatte ganz...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Wired keyboard 600: PS/2 möglich?

Wired keyboard 600: PS/2 möglich?: Hallo, kann ich das Wired keyboard 600 an einen PS/2 Anschluss (mit geeignetem Adapater natürlich) anschließen? Funktioniert dies? Danke und Grüße! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Wired Keyboard 600

Wired Keyboard 600: Leider funktioniert mein Wired Keyboard 600 nur noch bei jedem zweiten Anschlag und gibt ansonsten ein akustisches Signal wie bei Abstecken der Tastatur. Ich habe mir den aktuellen Treiber heruntergeladen. Trotzdem zeigt der Geätemanager einen Treiberfehler an. Hatte ähnliches problem mit...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Microsoft Wired 600 Keyboard

Microsoft Wired 600 Keyboard: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel an der Echtheit. Woran erkenne ich ob das Teil echt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

continuum und Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus

continuum und Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus: Hallo Geht das Set Microsoft Wired Desktop 600 USB Tastatur und Maus auch in Verbindung mit Continuum? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten

Microsoft Wired Keyboard 600 / Funktionstasten: Ich habe an einem PC mit Windows 10, 32 Bit, ein Microsoft Wired Keyboard 600 in Betrieb genommen. Bisher funktioniert offenbar alles mit einer Ausnahme: Die vier doppelt belegten Funktionstasten F5 bis F8 reagieren nicht. Weder die eigentliche Funktion noch die "blaue" Alternativfunktion...

Windows 10 Support 21. März 2016

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden