Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim...

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich habe seit kurzem den neuen update gemacht und seit dem her hängt das streamen ständig. auf TV ist es dann 3-5 sekunden später und dann stürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tuyen.Ng, 3. April 2016.

  1. Tuyen.Ng
    Tuyen.Ng Gast

    Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim...


    ich habe seit kurzem den neuen update gemacht und seit dem her hängt das streamen ständig.

    auf TV ist es dann 3-5 sekunden später und dann stürzt dieser komplett ab.

    bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim... - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Adapter

Forum Datum

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?

Wireless Tastatur funktioniert nicht mehr richtig?: Ohne ersichtlichen Grund funktioniert die Tastatur (Bild 1) nicht mehr. Die Mausfunktion geht aber. Funkkontakt wird auch angezeigt. Ich habe die Treiber deinstalliert und sich neu inst. lassen. Ergebniss..siehe Bild 2. Die Instalation ging immer mit bordeigenen Mitteln von Win 10 pro Es ist...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der Dongle wird erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen, die aber nicht zustande kommt. Mit meinem Nokia 6 klappt es aber. Hat jemand auch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden. Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile: Guten Abend Allerseits, Hurra, endlich ist sie die da, die angeblich bessere Alternative zum Chrome-Cast. Der Microsoft Wireless Display Adapter. Gleich auspacken und an den Fernseher anschließen. Nach etwa 10 Sekunden lese ich „Ready to connect“. Naja, ich bin zwar in Deutschland, aber ok....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?: Hallo zusammen, der Windwos wireless Adapter kann keine Verbindung zum Computer herstellen. Er wird zwar erkannt, aber nachdem er ne Minute versucht hat zu verbinden bricht er ab und die Meldung kommt, dass bei der Verbindung etwas schiefgelaufen sei. Am Fernseher wird immer nur angezeigt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Microsoft Wireless Adapter nach Update funktioniert das Gerät nicht mehr richtig, beim... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden