Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist? Also ich schließe den MWDA auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 123321_, 17. Juni 2016.

  1. 123321_
    123321_ Gast

    Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?


    Hallo,


    Weiß jemand ob der Microsoft Wireless Display Adapter (MWDA) über Hdmi Adapter auf Displayport kompatibel ist?

    Also ich schließe den MWDA auf der einen Seite an einen USB an für Strom und auf der anderen Seite (HDMI) via Adapter an einen Display Port, da mein Monitor nur VGA DVI und Displayport Eingänge hat. Ich bekomme aber keine Verbindung zustande. Der MWDA wird auch nicht angezeigt auf meinem Surface Pro 4. Liegt das am zwischengeschalteten Adapter zw. MWDA und Displayport?


    Vielen Dank schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport? - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Wireless Display Adapter hängt

Wireless Display Adapter hängt: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen den W-Display Adapter gekauft. Er funktionierte erst auch sehr gut. Als ich dann nach einer Zeit den Adapter wieder benötigte funktionierte das Gerät nicht mehr ordnungsgemäß. Der Adapter hängt in einer Art Bootloop. Die Animation der drei Punkte unter dem...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem

Wireless Display Adapter / Übertragungsproblem: Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Wireless Display Adapter zum Laufen zu kriegen. Folgende Hardware versuche ich zu verbinden: Lenovo Helix 1 mit Win10 und Samsung SyncMaster T22B350 Die beiden Geräte können soweit ich das sehen kann über den Adapter kommunizieren, Treiber wurden...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Microsoft Wireless Display Adapter kompatibel über hdmi Adapter auf Displayport? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden