Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden: Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom5en, 20. März 2018.

  1. Tom5en
    Tom5en Gast

    Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10


    Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem gefunden:


    Microsoft Wireless Display Adapter V2 und Ideapad Yoga 13 (Windows 10) sind erfolgreich verbunden und das Screen Mirroring funktioniert.
    ABER:

    Gleichzeitig löst das Ideapad Yoga 13 die Verbindung zum WLAN Access Point.

    Somit lassen sich natürlich keine Webinhalte auf dem Ideapad und auch nicht über den Adapter auf dem TV anzeigen.

    (gleicher Test mit einem Android Tablet hat ganz normal funktioniert)


    WLAN Netzwerkadapter ist ein Realtek RTL8723AU USB 2.0


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520

Miracast/Wireless Display funktioniert nicht Lenovo Legion Y520: Hallo,unzwar habe ich das Problem, dass mein Fernseher nicht das Bild von meinem Laptop anzeigt/Wireless Display. Zwar verbinden sich beide Geräte erstmal Treiber usw. werden installiert, jedoch passiert nichts mehr, wenn ich bei Windows 10 auf "Verbinden" gehe. Dann lädt es und lädt es bis da...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Verbindungsabbrüche: Hallo, ich habe mir einen Microsoft Wireless Display Adapter v2 zulegt der eine Verbindung zu meinen Acer Switsch Alpha mit Win10 aufbaut. Funktioniert soweit auch sehr gut nur bricht die Verbindung sporadisch ab obwohl die Geräte nicht bewegt werden und die Entfernung gerade mal bei 3 Meter...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme

Wireless Display v2 hat Verbindungsprobleme: Leider funktioniert die Verbindung von meinem Dell XPS 9333 mit Win 10 zum Wireless Adapter v2 nicht. Der PC ist brandneu aufgesetzt, Es sind aktuelle Updates u Treiber installiert (auch Intel), die Firewall ist testweise ausgeschaltet worden, die FIrmware des Dongles ist aktuell. Habe schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

wireless Display Adapter v2

wireless Display Adapter v2: Hallo ich bin windows insider v. 14915 mein handy lumia 1520 findet den wireless display adapter nicht. Habe den adapter schon zurück gesetzt, ausgeschaltet und handy neu gestartet, nichts geht, was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel

Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel: Neuer Miracast-Dongel: Wireless Display Adapter v2 jetzt im Handel [IMG]Microsoft bietet ab sofort seinen überarbeiteten Wireless Display Adapter für Miracast-fähige Geräte auch in Deutschland an. Die neue Generation ist als Wireless Display Adapter v2 für rund 65 Euro im Handel erhältlich. Der...

Windows 10 News 18. März 2016

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen

Windows 10 Lenovo yoga 13 neu aufsetzen: Hallo zusammen, ich möchte nun nach knapp 2,5 Jahren meinen Lenovo Yoga 13 (1. Generation) neu aufsetzen. Also von Grund auf, mit Nullen-Überschreibung der SSD. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach aus meinem jetzigen System eine ISO machen sollte und die Installation damit durchführe...

Windows 10 Support 23. September 2015

Microsoft Wireless Display Adpater V2 - Miracast - Lenovo Ideapad Yoga 13 - Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. miracast ruckelt lenovo

    ,
  2. xps 9333 miracast

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden