Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50...

Helfe beim Thema Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 5. Dezember 2018.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50...


    Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809.

    Seit Dienstag werden durch nicht angezeigte Microsoft-Update alle Userprofile auf diesen Geräten in der Form zerstört, dass alle Einstellungen für das Startmenü auf Default gesetzt werden und damit die App wie nach einer Neuinstallation vorhanden und angezeigt werden. Das Ändern ist jedoch nicht möglich, weil sich die Userprofile keinerlei Änderungen mehr merken.

    Das ist also der neue hohe Qualitätsstandard der Microsoft-Update --- na dann Gute Nacht …

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 5. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50...

Die Seite wird geladen...

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50... - Ähnliche Themen - Microsoft zerstört Userprofile

Forum Datum

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?

Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Surface 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Fehler im Userprofil in Domäne

Fehler im Userprofil in Domäne: Hallo zusammen, einer unserer User hat sporadisch den Fehler dass sich der PC aufhängt, bzw. sein Profil nach der Anmeldung an einem unserer Domänen-Notebooks. Das Notebook wurde jetzt ausgetauscht gegen ein neues mit dem aktuellen Image. Nach der Useranmeldung, lädt sich das Profil zu ca....

Windows 10 Support 6. August 2019

Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?

Win10- baut Microsoft derzeit am Throttling?: Ich habe ja gute Ohren und so ist mir aufgefallen das neuerdings wieder die Lüfter leise rauschen. Mein Dosenöffner hat dann nachgeschaut. . Ergebnis: bei Celeron, Pentium, Core2Duo und Core-i3 funktioniert seit unbekannter Zeit die automatische Taktabsenkung bei extrem geringer (also real...

Windows 10 Support 10. März 2018

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen. Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet. Wer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Microsoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 Mitarbeitern

Microsoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 Mitarbeitern: Microsoft gründet neue KI-Gruppe mit insgesamt 5000 Mitarbeitern [IMG]Die Forschung an Künstlichen Intelligenzen wird kontinuierlich wichtiger, längst sind KIs keine Science Fiction mehr, sondern werden immer mehr zum Alltag. Microsoft will hier eine entscheidende Rolle spielen und hat aus...

Windows 10 News 30. September 2016

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden