Microsoftkonto - Apps aktivieren

Helfe beim Thema Microsoftkonto - Apps aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo- mir stellt sich folgendes problem - habe bereits ein microsoftkonto angelegt. Nun habe ich mir mehrere Apps heruntergeladen - um diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von susannejedinger, 25. April 2016.

  1. susannejedinger
    susannejedinger Gast

    Microsoftkonto - Apps aktivieren


    Hallo- mir stellt sich folgendes problem - habe bereits ein microsoftkonto angelegt.

    Nun habe ich mir mehrere Apps heruntergeladen - um diese aktivieren zu können - ist das einloggen ins Konto notwendig - wenn ich nun meinen aktuellen account eingebe - kommt eine Fehlermeldung.

    Wer kann mir erklären - wie das funktioniert? Muss ich etwas ein neuerliches Konto anlegen?

    Bitte um Antwort - danke Susanne

    Weiterlesen...
     
    #1 susannejedinger, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoftkonto - Apps aktivieren

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto - Apps aktivieren - Ähnliche Themen - Microsoftkonto Apps aktivieren

Forum Datum

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Support 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: meine minderjährige tochter ist als mitglied in meinem familien-microsoftkonto. nun möchte sie sich auf ihrem eigenen tablet von medion mit android-betriebssystem einloggen. benötigt sie dafür meine eMail-Anschrift und mein kennwort? wenn ja, welche gefahren wären damit für mich verbunden?...

Windows 10 Mobile 16. April 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows aktivieren und kein Microsoftkonto

Windows aktivieren und kein Microsoftkonto: habe kein produktkey mehr und kein microsoftkonto nur eine neues wie aktiviere ich jetzt windows Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe von MS einen code fürs konto erhalten: 25 Zeichen. Als ich den code verwenden wollte, nahm das Fenster nur 5 Zeichen an! Und so einer Fa soll man vertrauen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2018

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft...

Windows 10 Support 29. November 2016

kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen

kann nicht Microsoftkonto aktivieren, bzw andere konten hinzufügen: Ich kann in Win10 nicht vom lokalen Konto auf mein Microsoftkonto umstellen. Und ich kann auch kein weiteren benutzer hinzufügen. Wer kann mir Infos geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Mein Microsoftkonto

Mein Microsoftkonto: Hallo. Ich habe seid gestern ein Lumia Phone und habe ein Microsoftkonto. Leider kann ich keine Zahlungart hinzufügen. Standartmäßig ist Kreditkarte angewählt. Darüber steht Land Deutschland. Allerdings weiter unten Vereinigte Staaten mit Ländercode. Dies lässt sich nicht aud Deutschland...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Microsoftkonto - Apps aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden