Microsoftkonto für Kinder

Helfe beim Thema Microsoftkonto für Kinder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EnricoMöws, 25. Juli 2016.

  1. EnricoMöws
    EnricoMöws Gast

    Microsoftkonto für Kinder


    Hallo liebe Community,


    mein Problem ist folgendes, ich habe mein Sohn (8 Jahre) ein Microsoftkonto eingerichtet und es als Kind deklariert. Habe auch alle Bestätigungen per EMail erhalten. Heute habe ich Ihm Windows 10 Pro installiert und will das er im Store auch nur dinge sieht, die in seiner Altersklasse sind. Das Funktioniert aber aus welchen gründen auch immer nicht. Sobald er über sein Konto (Microsoftkonto) sich im Windows anmeldet und dort den Store aufruft kommen alle Inhalte, inklusive das er dort Kaufen kann. So sollte es doch laut Werbung von Microsoft nicht sein. Ich bin Ratlos warum das nicht funktioniert. Wenn ich auf den unteren Pfeil gehe wo alle Dienste angezeigt werden die gestartet wurden, erscheint auch ein Symbol mit drei mänchen. Geht man mit der Maus drauf erscheint die Meldung das der Computer zu der Zeit abgeschalten wird, die ich in den Einstellungen hinterlegt habe. Also scheint das Konto selbst ja zu funktionieren und auch die Kinderüberwachung. Warum aber nicht im Store?


    Kann mir da jemand weiter helfen? Ich bin Ratlos und das kommt nicht oft vor Microsoftkonto für Kinder. Danke euch schon mal für die Mühe.

    Weiterlesen...
     
    #1 EnricoMöws, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoftkonto für Kinder

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto für Kinder - Ähnliche Themen - Microsoftkonto Kinder

Forum Datum

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht

Anmeldung Microsoftkonto Tastatur geht dort nicht: Moin und Hallo , ich besitze 2 Laptops bei einem Alles gut unter Win 11Nun das Problemder 2. andere läuft noch mit Win10 und aktuell kann ich mich dort nicht mehr im Microsoftkonto anmelden . Das Textfeld nimmt keine Tasteneingabe an kann also Name / Passwort nicht eingeben auch den...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht

Anmeldung Microsoftkonto neuer Rechner geht nicht: Ich habe mir ein neues ASUSExpertBook mit Windows 10 pro gekauft. Bei der Erstinstallation hab ich alle mir angezeigten Schritte durchlaufen. Doch jetzt kann ich mich vom ASUS nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden. Vom alten Rechner und vom Handy klappt es. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden

Windows 10 Produktschlüssel im Microsoftkonto finden: Das ist mein Rechner im Microsoft Konto: Name: Home-PCBetriebssystem-Edition: Windows 10 ProfessionalVersion: 2009Betriebssystembuild: 10.0.19045.3570Systemtyp: Latitude E5410RAM: 8 GBSeriennummer: 6XD38N1Ich hätte gerne den Produktschlüssel in Gänze erfahren-gewusst bzw. die Digitale Lizens.Der...

Windows 10 Support 3. November 2023

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?

Kann ich das Microsoftkonto meines Kindes unter Familie zurücksetzten?: Ich hatte für den Laptop meins Kind, weil minderjährig, ein Microsoftkonto eingerichtet und mit meinem verknüpft niemand ausser mir hatte die Zugangsdaten. Jetzt wollte ich mich anmelden um ein spiel für sie zu kaufen, angeblich falsche Benutzerdaten. Als ich es zurücksetzten wollte kam nur, zu...

Windows 10 Support 19. November 2020

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken

Microsoftkonto Familie Kinder überwachen und beschränken: Hallo ich möchte die Aktivität der kinder am PC mit win 10 überwachen und beschränken. Ich habe Kinder Konten eingerichtet die unter Familie angezeigt werden , die Kinder sind beigetreten und ein Zeitlimit ist eingestellt. Es hat aber keinerlei Wirkung. Die win 10 pc werden angezeigt aber...

Windows 10 Support 7. August 2017

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto

Verwendung von Guthaben für Kinder Microsoftkonto: Habe im Microsoft Konto für meinen Sohn Guthaben aufgeladen. Im Store konnte er die App nicht von seinem Tablet (Win10) kaufen, es kam die Meldung "..frag einen Erwachsenen..." er hätte nicht die Berechtigung für den Kauf. FSK war nicht überschritten. Nun hab ich mich als Admin angemeldet und...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Microsoftkonto für Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden