Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Helfe beim Thema Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert. Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweRiesel, 8. August 2016.

  1. UweRiesel
    UweRiesel Gast

    Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt


    Ich habe 1 Desktop PC und 2 Laptops registriert.

    Beim Aufruf des Kontos über den Desktop PC wird nur der Desktop PC und ein Laptop aufgelistet.

    Beim Aufruf des Kontos über einen Laptop werden nur die Laptops aufgelistet.

    ???????

    Wo könnte mein Fehler liegen?

    Dank für eine Antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 UweRiesel, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt - Ähnliche Themen - Microsoftkonto registrierten Geräte

Forum Datum

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...

Was ist das für ein Gerät welches im gerätemanager angezeigt wird, ich habe nichts...: Hallo, folgendes Problem; Irgendwie ist im Gerätemanager ein gerät aufgetaucht welches ich nicht angeschlossen habe. Wie kann ich herausfinden was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-geraet-welches-im-geraetemanager-angezeigt-wird-ich-habe-nichts-angeschlossen

Windows 10 Support 20. Juni 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt

Drucker wird unter andere Geräte angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich einen DYMO Label Writer der über USB an den Laptop angeschlossen wird. Also ein Etiketten Drucker. Dieser wird mir aber nicht unter Drucker& Scanner angezeigt, sondern unter Bluetooth und andere Geräte. Dort ist er sichtbar unter...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert

Account von Familienmitglied nicht beim Gerät registriert: Hallo, normalerweise werden alle Accounts bei jeden Gerät angezeigt auf sie angemeldet sind. Der Account meines Sohnes wird nicht auf dem Gerät angezeigt auf dem er angemeldet ist darum kann ich keine Zeitlimits setzen. Mein anderer Sohn wird aber ordnungsgemäß beim Gerät angezeigt. Gruß...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Garantie - wurde Gerät registriert?

Garantie - wurde Gerät registriert?: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 30. September 2018

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt

eigenes gerät wirdnicht im microsoftkonto angezeigt: Hallo, wieder einmal habe ich große Probleme mit Windows 10 Plötzlich hat mein rechner andere Netzwerkeinstellungen und ich finde diesen rechner auf dem ich gerade schreibe nicht mehr in meinem microsoftkonto Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden

Fehlermeldung Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden: Hallo. die Meldung lautet " Das Microsoftkonto muss für Apps auf anderen Geräten repariert werden, um Apps starten und die Oberfläche auf anderen Geräten weiter nutzen zu können ". Wenn ich mich anmelde auf Microsoft und eine Einstellung machen will, schaltet der PC den Bildschirm ab, läuft...

Windows 10 Support 29. November 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Microsoftkonto Nicht alle registrierten Geräte werden angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto gerät wird nicht angezeigt

    ,
  2. microsoft alle angemeldeten geräte anzeigen

    ,
  3. microsoft konto geräte verschwunden

    ,
  4. microsoft konto geraet wird nicht angezeigt,
  5. meine geräte werden nicht angezeigt microsoft konto,
  6. wo werden die geräte beim microsoftkonto angezeigt,
  7. rechner wird nicht in microsoft konto angezeigt,
  8. geräte werden nicht im microsoftkonto angezeigt,
  9. windows konto anzeigen,
  10. alle geräte die angemeldet waren ansehen laptop,
  11. microsoft konto geräte werden nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden