Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Helfe beim Thema Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonKutscher, 28. November 2018.

  1. LeonKutscher
    LeonKutscher Gast

    Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer


    Guten Tag,


    ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist komme ich nicht über den Startbildschirm hinaus.


    Gibt es eine Möglichkeit ein lokales Konto oder ein Admin Konto einzurichten?


    Ich haber, wie man unschwer erkennen kann, leider so gut wie keine Ahnung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonKutscher, 28. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Die Seite wird geladen...

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer - Ähnliche Themen - Microsoftkonto abgemeldet Zugriff

Forum Datum

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer

Habe kein Zugriff mehr auf mein Computer: Hallo, seit dem letzten Update wird beim Windows Start kein Wlan Symbol unten Rechts in der Ecke neben dem Powersymbol mehr angezeigt.Jetzt ist mein Problem dass ich mich mit meinem Microsoft Konto nichtmehr anmelden kann da ich keine Verbindung zum Internet mehr aufbauen kann ohne dem...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Zugriff auf Microsoftkonto

Zugriff auf Microsoftkonto: auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande Passwortwechsel ist zwecklos 2 mal schon Pw gewechselt. Ist die o.g. Firma Bestandteil von Microsoftentwicklern ? Bitte in der deutschen Sprache...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Kein Zugriff mehr auf den Computer

Kein Zugriff mehr auf den Computer: Irgendwie hat es bei meiner Frage ein grosses Durcheinander gegeben, hier nochmals meine Frage: Das April Update von Windows 10 Betriebssystem Version 1709 wurde auf meinem Acer Predator der unter Windows 10 läuft gemacht. Aus ungeklärten Umständen konnte ich mich danach nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update

Kein Zugriff mehr auf den Computer nach Update: Hallo, ich komme trotz mehreren zurückgesetzten Microsoft Kennwörter nicht mehr in meinen Computer. Habe das Kennwort 6mal und mehr neu generiert was jedesmal vom System bestätigt wurde, aber jedesmal kommt, dass das Kennwort nicht korrekt sei und ich das richtige eingeben muss. Aber es geht...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update

kein Zugriff mehr auf meinen computer nach update: Nach einem windows 10 upgrade und mehreren neustarts wird mein passwort nicht mehr akzeptiert. Auch nach passwort reset und neuem passwort kein zugriff. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Kein Zugriff auf Microsoftkonto

Kein Zugriff auf Microsoftkonto: Kann seit heute Morgen meinen Rechner nicht mehr starten. (Gestern alles noch okay! ) Angeblich Passwort falsch. Es erscheint ein Hinweis auf eine Seite zum Ändern des Passwortes. (Sehr witzig, wenn ich mich nicht anmelden kann!!!) Habe von dem Angebot auf einem anderen Rechner Gebrauch...

Windows 10 Support 15. September 2016

Microsoftkonto auf weitergegebenem Computer

Microsoftkonto auf weitergegebenem Computer: Wer weiß Rat? Überlasse demnächst mein älteres Laptop jemandem, samt WIN 10 (ich kaufe ein neues Gerät). Wie soll ich mit meinem Konto auf dem Altgerät verfahren , ohne es auf meinen anderen Geräten (neues Laptop, Phone) zu beschädigen oder zu löschen? LG Jo Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kein zugriff auf microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden