Microsofts Fotos-App auf Lumia 550

Helfe beim Thema Microsofts Fotos-App auf Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Experten. Ich habe vor 3 Wochen ein Lumia 550 gekauft. Im Großen und Ganzen funktioniert auch alles zu meiner Zufriedenheit bis auf die nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wuwu48, 3. September 2016.

  1. wuwu48
    wuwu48 Gast

    Microsofts Fotos-App auf Lumia 550


    Hallo Experten.

    Ich habe vor 3 Wochen ein Lumia 550 gekauft. Im Großen und Ganzen funktioniert auch alles zu meiner Zufriedenheit bis auf die nicht funktionierende Aufruffunktion über die vorinstallierte Microsoft Fotos-App. Ich lasse die gemachten Aufnahmen auf eine 64 GB-Nanokarte von SanDisk abspeichern. Wenn ich das Lumia über das Datenkabel mit meinem Notebook verbinde, kann ich nach Auswahl der Speicherkarte die Aufnahmen öffnen und ansehen.

    Den download für ein angebotenes Update von Microsoft Fotos kann ich zwar aktivieren aber nach etwa 3/4 des downloads erfolgt ein Abbruch mit dem Fehler-Code 0x80073CF6 auch nach etlichen Wiederholungsversuchen des downloads.

    Welche Möglichkeiten einer Fehlerkorrektur gibt es noch? Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat übrigens auch nichts gebracht.

    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.

    wuwu48

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsofts Fotos-App auf Lumia 550

Die Seite wird geladen...

Microsofts Fotos-App auf Lumia 550 - Ähnliche Themen - Microsofts Fotos App

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern: Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden. Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich. Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 550 Karten App

Lumia 550 Karten App: Hallo, wie kann ich in der Karten App die Stimme ändern? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Microsofts Fotos-App auf Lumia 550 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden