Micrsoft 10 Hardwaretausch?

Helfe beim Thema Micrsoft 10 Hardwaretausch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen älteren Thread gefunden, der meine Frage behandelt, allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt gewesen. Wie sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [VolvoV40], 5. September 2015.

  1. [VolvoV40]
    [VolvoV40] Gast

    Micrsoft 10 Hardwaretausch?


    Hallo,


    ich habe einen älteren Thread gefunden, der meine Frage behandelt, allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt gewesen.


    Wie sieht das jetzt aus, wenn ich unter Windows 10 ein neues Mainboard, CPU und RAM einbaue? Was muss ich dann tun, um meine aktuelle Lizenz weiterverwenden zu können? Und wie sieht das in einem Jahr, nach der kostenlosen Upgradephase aus?


    MfG, V40

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Micrsoft 10 Hardwaretausch?

Die Seite wird geladen...

Micrsoft 10 Hardwaretausch? - Ähnliche Themen - Micrsoft Hardwaretausch

Forum Datum

Micrsoft Print To PDF aktivieren?

Micrsoft Print To PDF aktivieren?: warum kann ich Microsoft Print To PDF nicht aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

E-Mails aus meinem Gmail Account bei Micrsoft Mail anzeigen/synchronisieren.

E-Mails aus meinem Gmail Account bei Micrsoft Mail anzeigen/synchronisieren.: Ich habe das Gmail Account bei MS Mail angemeldet. Es ist auch sichtbar, aber der Posteingang bleibt leer. Schreiben von GMails ist möglich. Die POP/IMAP einstellungen sind gemacht. welchen Trick gibt es dem SURFACE das beizubringen? Weiterlesen...

Surface 17. August 2021

micrsoft camera vx3000 für win 10?

micrsoft camera vx3000 für win 10?: kann ich unter Win 10 eine camera vx3000 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

wie kann ich Micrsoft Edge wieder löschen

wie kann ich Micrsoft Edge wieder löschen: Wer kann mir schreiben, wie ich dieses Programm wieder löschen kann Weiterlesen...

Microsoft Edge 2. November 2019

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Support 22. April 2017

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Micrsoft-Konto auf einem anderen Rechner reparieren

Micrsoft-Konto auf einem anderen Rechner reparieren: Wie geht das ? Auf dem Rechner auf dem die Meldung auftaucht, erscheint nach kurzer Zeit der bluescreen und der PC fährt runter, startet neu und dei ganze Prozedur geht von neuem los. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Micrsoft Edge

Micrsoft Edge: Hallo Edge schaltet immer wieder die Funktion "Proxyserver verwenden" ein. Wie kann ich das in Einstellungen verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2016

Micrsoft 10 Hardwaretausch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden