Migration der App Daten auf ein Android Phone

Helfe beim Thema Migration der App Daten auf ein Android Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanaAndrees, 10. Juli 2018.

  1. JanaAndrees
    JanaAndrees Gast

    Migration der App Daten auf ein Android Phone


    Hallo,


    ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird.

    Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und Einstellungen mit dem Microsoft Konto synchronisiert kann ich diesen Datenbestand in meinem Konto und auch in OneDrive nicht sehen.


    Wie komme ich an meine im Microsoft Konto gespeicherten Kontaktdaten, WhatsApp Backup etc. heran.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanaAndrees, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Die Seite wird geladen...

Migration der App Daten auf ein Android Phone - Ähnliche Themen - Migration App Daten

Forum Datum

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?

PC fernsteuern mit Android über mobile Daten?: Gibt ja allerlei Remote Apps, bei denen beide Geräte idR leider im gleichen WLAN sein müssen. Problem - ich muss den PC, der mit WLAN verbunden ist über meine mobilen Daten (Mobilfunk Netz) fernsteuern. Kennt jemand eine App, die das unterstützt?...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Kontakte App in Android .

Kontakte App in Android .: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt, .dass die richtigen Leute diese Anfrage lesen. Unter Android 8.0 ist eine Kontakte App auf meinem jetzigen Sony Xperia installiert, die sehr widerspenstig auf Änderungen in den Microsoft Outlook Kontaktdaten reagiert. Beispielsweise sind nicht alle...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2018

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS

Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS: Windows 10 trifft Android: Your Phone-App beherrscht jetzt auch SMS [ATTACH]Die Your Phone-App für Windows 10, die bei uns Ihr Smartphone heißt, kann man derzeit nur als Windows Insider ausprobieren. Das ist aber auch kein allzu großer Verlust, denn viele Funktionalitäten beherrschte die...

Windows 10 News 7. September 2018

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank Ulrich Findeisen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Neuinstalation nach Daten Migration

Neuinstalation nach Daten Migration: Hallo Windows Community, Ich hab ne Frage bezüglich der Migration meiner Systempartition durch Samsung Data Migration. Dabei will ich mein Windows 10 (Update von Win 7 Home) auf eine größere SSD kopieren und anschließend neu Installieren um ein Sauberes neues System zubekommen. Das neue...

Windows 10 Support 27. November 2016

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Word app auf ANDROID

Word app auf ANDROID: Hallo ich habe das Problem wenn ich auf die Word App gehe ein neues Blatt mir vorbereite ich ein Bild einfüge dann ein Textfeld auf das bild dass das Textfeld weiß ist ich möchte es aber transparent haben und ich weiß nicht wie das am Smartphone funktioniert. Am Computer weiß ich es auf den...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Migration der App Daten auf ein Android Phone [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. migration windows phone android

    ,
  2. whatsapp migration windows phone android

    ,
  3. windows phone migration android

    ,
  4. windows 10 to Android migration,
  5. windows migrieren auf android
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden