Mikro beim Lumia 640

Helfe beim Thema Mikro beim Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sabine Svenja, 23. Juni 2016.

  1. Sabine Svenja
    Sabine Svenja Gast

    Mikro beim Lumia 640


    Hallo Leute


    habe das Problem das ich seit zwei Tagen wenn ich telefoniere das mich mein Gegenüber am Handy mich nicht hören kann. Woran kann das liegen

    Weiterlesen...
     
    #1 Sabine Svenja, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikro beim Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Mikro beim Lumia 640 - Ähnliche Themen - Mikro Lumia 640

Forum Datum

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.: Lumia 640 löscht (manchmal) Fotos beim Akkuaufladen. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Datensicherung beim Lumia 640

Datensicherung beim Lumia 640: Ich hatte doch schon mal wegen des nicht mehr funktionierenden Wörterbuchs angefragt. hal9000 hat mir geantwortet, ich soll einen Hard-Reset machen (soll aber an die Datensicherung denken) Kann das nochmal einer erklären, wie es geht ? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE

Lumia 640 steckt beim öffnen des IE: Hallo Es gibt Probleme beim laden der Seite (zB. www.orf.at oder www.google.at) Zuerst lädt er die Seite schnell und dann kommt auch die Seite im Desktop Modus und nich Handy Modus und danach hängt sich mein Lumia 640 auf und das Internet funktioniert nicht mehr. Die Tasten sind ebenfalls...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640~

Fotos beim Microsoft Lumia 640~: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? **In das WinPhone-Forum verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Fotos beim Microsoft Lumia 640

Fotos beim Microsoft Lumia 640: Immer wenn ich ein Foto mache,wird das Bild erst verarbeitet,wird dann aber gräulich. kann man das wegmachen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 640 hängt sich beim Update auf

Lumia 640 hängt sich beim Update auf: Hallo zusammen, Nachdem ich mit dem "Windows Device Recovery Tool" mein Handy von der letzten Windows 10 mobile zurück auf Windows 8.1 gebracht habe und nun noch einige Updates installieren wollte, hat sich mein Lumia nun komplett aufgehängt, d.h. es bleibt nach dem Anschalten im Modus, in dem...

Windows 10 Mobile 6. November 2015

Rufnummerunterdrückung beim Lumia 640 Lte

Rufnummerunterdrückung beim Lumia 640 Lte: Hallo, wer kann mir sagen, wie man die Rufnummer Unterdrückung akt/od deakt. kann. Ich habe das Lumia seit 14 Tagen und da gibt es noch viel zu entdecken. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

Lumia 930 Defektes Mikro

Lumia 930 Defektes Mikro: Guten Tag, wie viele andere auch, habe ich mit meinem Nokia Lumia 930 das Problem, dass man mich nicht hört wenn ich auf den Lautsprecher umschalte. Mag es bei einem Anruf oder auch bei Skype sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies kein Software-defekt ist, sondern viel mehr ein Hardware...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Mikro beim Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 mikrofon

    ,
  2. windows phone mikrofon ausschalten

    ,
  3. mikrofon einschalten lumia 650

    ,
  4. Lumia 640 Dual sim Mikrofon einschalten,
  5. mikrofon einschalten winphone,
  6. Mikrofon einrichten Microsoft handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden