Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt

Helfe beim Thema Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 auf einer zweiten Partition auf einem MacBook Pro und versuche einen Mikrocomputer (XMC1100) wie gewohnt über USB zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MRyusuf, 3. November 2017.

  1. MRyusuf
    MRyusuf Gast

    Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt


    Hallo,


    ich habe Windows 10 auf einer zweiten Partition auf einem MacBook Pro und versuche einen Mikrocomputer (XMC1100) wie gewohnt über USB zu verbinden. aber leider erscheint nur die Meldung "Das letzte USB-Gerät wurde nicht erkannt ..."


    Habe bereits mit einem anderen XMC1100 probiert, aber gleiches Problem, d.h. am Mikrocomputer liegt es nicht.


    Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Laptop nur thunderbolt 3 (entspricht USB C) anschlüsse hat ? Habe bereits mit verschiedenen Adaptern probiert. Oder ist es vielleicht einfach hardwaretechnisch nicht möglich weil ich auf Windows unter Mac arbeite.


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt - Ähnliche Themen - Mikrocomputer USB Verbindung

Forum Datum

PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt

PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt: PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt, was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

USB nicht erkannt

USB nicht erkannt: Guten Tag Mein USB-Anschluss erkennt keine USBs mehr. Ich habe alles mögliche ausprobiert, wie z.B nach neuen Updates/Treibern im Geräte-Manager zu suchen und die Softwares zu deinstallieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Was kann ich nun machen? Manchmal erkennt es wenn ich z.B meine...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

USB-Maus wird nicht erkannt

USB-Maus wird nicht erkannt: Hallo, ich besitze eine USB-Maus, welche, laut Hersteller, keine (eigenen) Treiber braucht. Ich habe letztens auf Windows 10 geupdatet. Seit neustem funktioniert die Maus aber nicht mehr. Wenn ich die Maus neu einstecke kommt folgende Meldung: USB-Gerät wird nicht erkannt Ich habe das Gerät...

Windows 10 Support 8. September 2015

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden