Mikrofon für Lumia 950

Helfe beim Thema Mikrofon für Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr . Lumia 950, alles versucht, reset Neustart Headset an aus, kontrolliert ob alles sauber ist, es ist auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarionRichter, 14. April 2016.

  1. MarionRichter
    MarionRichter Gast

    Mikrofon für Lumia 950


    Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr . Lumia 950, alles versucht, reset Neustart Headset an aus, kontrolliert ob alles sauber ist, es ist auch nicht stumm geschaltet , Akku rein und raus, hilft alles nicht. Mein gegenüber hört nur rauschenund knacken undes ist bei jedem Anruf. Cortana versteht mich auch nicht mehr. Wer kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarionRichter, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon für Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Mikrofon für Lumia 950 - Ähnliche Themen - Mikrofon Lumia 950

Forum Datum

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität

Lumia 950 - Störung beim Mikrofon / Sprachqualität: Bei meinem Lumia 950 passt die Aufnahmequalität des Mikrofons seit kurzem nicht mehr. Das Mikrofon funktioniert zwar prinzipiell gut, jedoch wird jegliche Berührung am Telefon extrem laut übertragen. Wenn man das Telefon vorsichtig und bewegungslos hält stimmt die Sprachqualität, jedoch ist...

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Lumia 930 Mikrofon

Lumia 930 Mikrofon: Hallo, ich besitze ein Lumia 930. Im August 2017 über Amazon gekauft. Ich kann per WhatsApp keine Sprachnachrichten versenden und werde beim WhatsApp telefonieren nicht gehört. Wie kann ich dies beheben. Gruss Sonja Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2018

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Mikrofon Lumia 1520

Mikrofon Lumia 1520: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich normal telefoniere hören mich meine Telefonpartner nur ganz leise und mit schlechter Qualität. Sowie ich auf Lautsprecher umschalte sagen alle super laut und auch gute Qualität. Sowie ich Lauthören ausschalte - wieder schlecht. In allen anderen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten

Lumia 950 - Mikrofon stumm schalten: Wie kann ich beim LUMIA 950 während eines Telefonates das Mikrofon stumm schalten (z.B. bei Teilnahme an einer Telefonkonferenz, um Hintergrundgeräusche zu unterdrücken)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia Problemen mit dem Mikrofon

Lumia Problemen mit dem Mikrofon: Hallo zusammen, mein Schrott Lumia 650 hat ein Problem. Er ist sehr leise über den Kopfhörer Mikrofon, auch mit der sehr miserabile Ton von Microsoft empolene Kopfhörer. Ich habe alles probiert, nix hat geholfen. Frage: hat jemanden von euch den gleichen Problem, und könnte dies klären....

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise

Lumia 950, Mikrofon über Kopfhörer sehr sehr leise: Hallo zusammen, mein Lumia 950 hat ein Problem; über den Kopfhörer(auch von Microsoft empfohlene Typ), werde ich sehr leise gehört; ich muss den Kabelmikrofon in Mund nehmen überhaupt gehört zu werden; habe auch andere Kopfhörer probiert, Problem bleibt; zurück gesetzt, Problem bleibt. Hat...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Mikrofon für Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microphon bei Lumina 650

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden