Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden

Helfe beim Thema Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gelingt mir mit meinem Nokia Lumia GTE 640 Windows 10 erstaunlicherweise nicht, mache ich etwas falsch oder kann Windows 10 für Mobile etwa das nicht?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfNückell, 12. Juni 2016.

  1. WolfNückell
    WolfNückell Gast

    Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden


    Gelingt mir mit meinem Nokia Lumia GTE 640 Windows 10 erstaunlicherweise nicht, mache ich etwas falsch oder kann Windows 10 für Mobile etwa das nicht? Unter 8.1 konnte ih das Mikrofon wenigstens für Cortana benutzen aber jetzt gar nicht mehr. Mikrofonrekorder geht. Bei den Einstellungen stehen fast alle angeboteen apps auf "erlaubt".

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfNückell, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden

Die Seite wird geladen...

Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden - Ähnliche Themen - Mikrofon speech text

Forum Datum

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?

ApirPods Mikrofon bei Windows verwenden?: Hallo ich habe mir die AirPods 2. gekauft. Dazu einen Bluetooth Adapter für meinen PC. Wenn ich diese Mit meinem PC verbinde gibt es 2 Audio ausgänge für die AirPods (siehe Bild). Wenn ich die Option "Hands-free" auswähle ist der Sound bei niedrigster Einstellung komplett übersteuert, bei der...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden

wie kann ich das mikrofon meiner in ear kopfhörer verwenden: Wie Kann ich meine Samsung in ear Kopfhörer als mikrofon verwenden (mirkofon ist integriert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr

Bei meinem Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Suche und Cortana ist ja wohl nicht das Problem - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr

Mikrofon Spracheingabe geht nicht mehr: Lumia 930 funktioniert die Mikrofon Spracheingabe nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2018

Handy als Mikrofon verwenden

Handy als Mikrofon verwenden: Hallo alle zusammen, ich zerbreche mir schon seit mehreren Tagen den Kopf und überlege, wie ich mein Handy (iPhone 7) als externes Mikrofon mit einem Windows 10 Pc verbinden kann. Da ich leider nichts im Internet dazu gefunden habe, versuche ich das ganze einfach mal hier... Dafür habe ich mir...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. Juli 2018

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.

Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren.: Ich möchte Text per Spracheingabe diktieren. Das Gerät zeigt ' Mikrofon Sensor fehlt'. Kann jemand mir helfen? Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Mikrofon für speech to text als Spracheingabe verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. text to speech als mikrofon

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden