Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Helfe beim Thema Mikrofon fungiert als Lautsprecher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhillippHutterer, 25. Juli 2017.

  1. PhillippHutterer
    PhillippHutterer Gast

    Mikrofon fungiert als Lautsprecher?


    Ich bin Besitzer eines Dell Latitute E6430 Laptops und habe mir vor kurzer Zeit ein Mikrofon der Marke "Trust" besorgt. Nun habe ich das Problem, dass mein Laptop nur eine Mikrofon-Buchse besitzt - bis jetzt war ich der Meinung, dass das keine Rolle spielt, weil Windows 10 schon ausgereift ist und das verstehen kann. Mein Mikrofon wird nicht erkannt aber wenn ich es einstecke wird es offensichtlich als Lautsprecher gesehen - hören kann man aber natürlich nichts weil das ein Mikrofon ist.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 PhillippHutterer, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mikrofon fungiert als Lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Mikrofon fungiert als Lautsprecher? - Ähnliche Themen - Mikrofon fungiert Lautsprecher

Forum Datum

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?: Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/notebook-mikrofon-geht-nicht-sobald-ich-meine-lautsprecher-per-aux-anstecke

Windows 10 Support 29. April 2020

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht

Lautsprecher und Mikrofon funktionieren manchmal nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Ton bei meinem Laptop. Momentan funktioniert der Lautsprecher des Laptops immer. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann funktionieren die erst auch. Wenn ich sie dann aber entferne und wieder anstecke, kommt kein Ton mehr über die Kopfhörer....

Windows 10 Support 27. April 2020

Mikrofon und Lautsprecher

Mikrofon und Lautsprecher: Seit ich Kopfhörer mit Mikrofon an der Rückfront des Rechners eingesteckt habe sind die Lautsprecher des Bildschirmes stumm. Wie kann ich das ändern ohne jedesmal die Stecker zu ziehen?

Windows 10 Allgemeines 20. August 2016

Lautsprecher

Lautsprecher: "Windows 10" Meldung: "Kein Lautsprecher oder Kopfhörer ist installiert !

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon

W10m, Freisprechanlage kein Lautsprecher kein Mikrofon: Hallo, wenn das Lumia 550 (W10m, Version *107) mit der Freisprechanlage des Autos verbunden ist (Mercedes Comand), bleiben das Mikrofon des Autos inaktiv und die Auto-Lautsprecher stumm. (Hardreset half auch nicht) Mit einem Lumia 920, WP 8.1 gibt es keine Probleme. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

Warum klingen meine Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?: Eigentlich steht in der Frage alles wesentliche, hier nun ein paar Infos zu meinem System: Prozessor: AMD-FX 6300 Ram: 8 GB HDD: 1 TB Grafikkarte: GTX 960 Mainboard: Asus M5A 78L-M LX3 Soundkarte: Onboard Realtek HD Audio-> Treiber = aktuell Mikrofon: Meteor MIC Mögliche Lösungswege,...

Windows 10 Support 4. November 2015

Mikrofon fungiert als Lautsprecher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon problome nach installation einer grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden