Mikrofon geht nach update nicht ..

Helfe beim Thema Mikrofon geht nach update nicht .. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupernnudelTv, 9. August 2018.

1. SupernnudelTv
    SupernnudelTv Gast

Hallo Mikrofon geht nach update nicht ..

Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht zu finden) ... Was tun ?

Habe auch schon bei anderen Themen gelesen nur war es dort immer was anderes Mikrofon geht nach update nicht ..

Würde mich freuen wenn ich ne schnelle Antwort bekomen würde

Rede und streame gern is deshalb schade ...

Danke schonmal

Weiterlesen...

#1 SupernnudelTv, 9. August 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Ist es ein fest eingebautes Mikro in einem Notebook oder ???
    Hast Du bei Sound dieses Mikro als aktives Eingabe-Gerät markiert ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht nach update nicht .. - Ähnliche Themen - Mikrofon update

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, seit den letzten Updates schlägt mein Mikrofonpegel nicht mehr aus. Winver: 1803 (Build 17134.285) Mainboard: MSI Z270 Pro CCarbon, OnBoard Soundkarte Treiber sind aktuell von MSI runtergeladen und installiert. Audio: Realtek High Definition Audio Driver, v....

Windows 10 Support 12. September 2018

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!

Mikrofon funktioniert nach Windows Update nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!!: Mikrofon funktioniert nach Update heute am 6,7,2018 nicht mehr. Scheint bei mehreren so zu sein!!! Nur wie kann ich die Konfiguration der Soundkarte selbst vornehmen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht

Nach Windows 10 update funktioniert Mikrofon nicht: Gerne führe ich alle Details auf - bedenken Sie bitte auch dass ich mittlerweile 3 Telefonate mit Microsoft-Mitarbeiter hatte (SRX1429981869ID). Das Problem: seit dem Update (KB4284835) funktioniert das Mikrofon an meinem Sennheiser Headset nicht mehr. Was wurde bisher...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Mikrofon funktioniert nach neuestem großen Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert nach neuestem großen Update nicht mehr: Hallo, seit dem neusten Update funktioniert das Mikrofon meines Headsets nicht mehr. Ich habe den PC mehrmals neugestartet und die Kabel öfters raus und reingesteckt, aber Fehlanzeige. Dort steht immer noch, dass kein Mikrofon angeschlossen wäre. Zudem habe ich im...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr

Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr: "Seit dem letzten Windows 10 Update (Version 1803) funktioniert kein Mikrofon mehr - zB. Logitech G430 Headset, hama WebCam MX Pro III. Ich habe auch noch ein zweites Headset von Logitech ausprobiert und eines von Microsoft. Dazu gibt es auch ein Feedback von mir." Gibt es...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf

Mikrofon meines Headsets nimmt nach Windows-Update nicht mehr auf: Hallo, nachdem ich das neueste windows-update installiert hatte, musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon keine Töne mehr aufnimmt. Am Mikrofon selber kann es nicht liegen, da ich es zu Testzwecken in einen anderen PC gesteckt habe, um zu gucken, ob es...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803

Mikrofon funktioniert nicht nach Windows Update 1803: Hallo. Ich habe heute von der Version 'Windows 10 Pro 1709' auf 'Windows 10 Pro 1803' geupdatet. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich besitze eine externe Soundkarte (Xonar U7 MKII) die über USB 2.0 an den PC angeschlossen ist. Um alle Fehlerquellen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr

Mikrofon funktioniert seit letztem Windows Update nicht mehr: Bei Skype steht das es kein zugriff auf meine Soundkarte hat, bei Audacity steht das die Frequenz nicht die richtige ist, ich habe das Mic schon 2000x raus und wieder rein gemacht und genau so oft Treiber neu installiert! Wen Windows das Mic einrichten will steht dort...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Mikrofon geht nach update nicht .. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofon geht nach update nicht mehr