Mikrofon geht nach update nicht ..

Helfe beim Thema Mikrofon geht nach update nicht .. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupernnudelTv, 9. August 2018.

  1. SupernnudelTv
    SupernnudelTv Gast

    Mikrofon geht nach update nicht ..


    Hallo Mikrofon geht nach update nicht ..

    Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht zu finden) ... Was tun ?

    Habe auch schon bei anderen Themen gelesen nur war es dort immer was anderes Mikrofon geht nach update nicht ..

    Würde mich freuen wenn ich ne schnelle Antwort bekomen würde

    Rede und streame gern is deshalb schade ...

    Danke schonmal

    Weiterlesen...
     
    #1 SupernnudelTv, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Ist es ein fest eingebautes Mikro in einem Notebook oder ???
    Hast Du bei Sound dieses Mikro als aktives Eingabe-Gerät markiert ?
     
Thema:

Mikrofon geht nach update nicht ..

Die Seite wird geladen...

Mikrofon geht nach update nicht .. - Ähnliche Themen - Mikrofon update

Forum Datum

Mikrofone zu leise nach Windows Update?

Mikrofone zu leise nach Windows Update?: Hi, seit ich vor wenigen Tagen von Windows 20H2 auf 21H1 aktuallisiert habe, ist die Mikrofonlautstärke viel zu leise. Ich habe bereits alle möglichen Regler und Einstellungen gecheckt (Pegel, Rauschunterdrückung, Mikrofonverstärkung, etc), den Treiber de-/reinstalliert und es außerdem mit dem...

Windows 10 Support 18. November 2021

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Mikrofon geht nicht mehr nach update

Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für Geräteinstanz-ID HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_1458A002&REV_1002\4&26F0BE82&0&0201 wurde mit folgendem Status beendet: 0. Kann mir da jemand sagen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 Mikrofon nach Update 2004 zu leise?

Windows 10 Mikrofon nach Update 2004 zu leise?: Guten Tag, nachdem ich meinen PC gestern auf die Version 2004 geupdatet habe, musste ich ich nachhinein leider feststellen, dass mein Mikrofon viel zu leise geworden ist, bei dem Windows Soundtest lag der höchste Wert bei 13% und weder die Systemsteuerung noch andere Funktionen konnten mir...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch...: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen Mikrofon keinen Ton mehr aufnehmen. Aber zuerst zu den Spezifikationen: Laptop Inspiron Windows 10 home 2004 seit heute Mikrofon Samson G Track mit...

Windows 10 Support 13. August 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Surface 12. Juli 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Nach windows 10 mai update mikrofon leise

Nach windows 10 mai update mikrofon leise: nach dem Installieren des letzten Mai update ist mein Mikrofon sehr leise. Ich habe es mit einem USB Mikrofon versucht: das gleiche Problem besteht weiterhin. Die Pegel und sonstigen Einstellungen sind ALLE! überprüft. Ich vermute, daß das letzte Mai update in der neuen Mikrofon App Probleme...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Mikrofon geht nach update nicht .. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mic tray icon funktioniert nicht mehr

    ,
  2. headset von Microfon geht nach Windows update nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden