Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Helfe beim Thema Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Savvas_Apostel, 12. Dezember 2018.

  1. Savvas_Apostel
    Savvas_Apostel Gast

    Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar


    ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorgang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden.

    Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Savvas_Apostel, 12. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar

Die Seite wird geladen...

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar - Ähnliche Themen - Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Oktober 2023

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass die automatische Reparatur gestartet wird...Bis zu diesem Moment funktioniert noch meine Tastatur...

Windows 10 Support 15. April 2022

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen

Geräteeigenschaften - USB Mikrofon deaktivieren per Tastendruck ermöglichen: ENGLISH:Is it possible to disable a specific device in my case the USB microphone with one keystroke e.g. F4 via .bat or .vbs? in my case it is the USB microphone with one keystroke e.g. F4?Is there a way to intercept the "disable device command" so that I only have to press one key on my...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6

USB Mikrofon nicht wählbar Surface 6: Hallo Community, habe ein Problem mit USB Mikrofon. Hardware, Software: Surface 6 pro, USB Mikrofon noname, Logitech USB MIkrofon, Windows 10 pro (neuste updates), Treiber auf dem neusten Stand Ich versuche ein USB Mikrofon an meinem Surface zu nutzten, wenn ich es anschließe wird es im...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut)

Nachtmodus nicht verfügbar/Wählbar (Nachtmodus wird ausgegraut): trotz mehrmaligem aktualisieren und deinstallieren des Treibers funktioniert die Funktion "Nachtmodus" nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Kanal meiner Funkmaus ändern

Kanal meiner Funkmaus ändern: Hallo , ich möchte wissen , ob und wie ich den Kanal meiner Funkmaus ändern kann(das Produkt heißt: Corsair dark core rgb Se),weil sie in diesem Kanal die W-lan Frequenz stört .Ich möchte nur wissen ob und wie ich den Kanal ändern kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2018

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar

1 Kanal 48000 hz bei Mikrofon Geräteeigenschaften nicht auswählbar: ich kann bei den Geräteeigenschafften von meinem Mikrofon die Hz Angabe nicht ändern. Es kommt die Meldung: dieses Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet. Wenn sie den Vorhang fortsetzen, kann diese Anwendung möglicherweise nicht mehr verwendet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Speicherort von Apps nicht wählbar

Speicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Mikrofon Geräteeigenschaften Kanäle (44000hz); (48000hz)nicht wählbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 48000Hz

    ,
  2. 2 Kanal 24 Bit 4800 Hz windows 10 Mikrofon

    ,
  3. windows 10 48000 hz einstellen

    ,
  4. geräteeigenschaften ändern,
  5. 44000 oder 48000 mikofon einstellen,
  6. 48000 hz 44000,
  7. unter windows mehr als 48000 hz stellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden