Mikrofon in Kopfhöreren

Helfe beim Thema Mikrofon in Kopfhöreren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten: System: Windows 10 Laptop Y50-70 Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndHuberWT, 27. Juni 2016.

  1. BerndHuberWT
    BerndHuberWT Gast

    Mikrofon in Kopfhöreren


    Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten:


    System: Windows 10 Laptop Y50-70


    Wenn ich in die Kopfhörerbuchse meines Laptops In-Ear Kopfhörer mit einem integrierten Mikrofon einstecke wird auch das Mikrofon erkannt.Das ist sehr nervig da in Skype z.B mein Gegenüber sagt das man mich kaum versteht. Ich will das vermeiden und das Mikro was im Laptop eingebaut ist benutzen.Was muss man tun damit immer das im Gerät

    eingebaute Mikrofon für alles verwendet wird?


    Vielen Dank im voraus

    Mikrofon in Kopfhöreren

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndHuberWT, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    EIN Problem - EINE Frage! Mikrofon in Kopfhöreren Warum muß man 10 Minuten (!) später die gleiche Frage nochmals stellen??? Deshalb kommen etwaige Antworten auch nicht schneller...
     
    #2 Jürgen61, 27. Juni 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    wer 5stellige PINs verwendet (Mikrofon in KopfhörerenJürgen61,) darf mehr als einmal fragen Mikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in Kopfhöreren
     
  5. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @hal9000 ---------------------> Mikrofon in KopfhörerenMikrofon in KopfhörerenMikrofon in Kopfhöreren
     
    #4 Jürgen61, 28. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mikrofon in Kopfhöreren

Die Seite wird geladen...

Mikrofon in Kopfhöreren - Ähnliche Themen - Mikrofon Kopfhöreren

Forum Datum

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?

Hadset nur als Kopfhörer erkannt, Mikrofon funktioniert aber?: Ich habe mir Bluedio Kopfhörer gekauft um im Online Unterricht mit einem Mikrofon mit zu machen, aber Windows und Teams erkennt es nur als Kopfhörer Es ist per Bluetooth verbunden und es funktionierte schon einmal im VC mit jemand Wie kann man das richten?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...

USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf...: Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch alles, jedoch geht nun das Mikro nicht. Es wird zwar als Mikrofon erkannt, jedoch nimmt es nichts auf. Ich benutze das EKSA E1000 Headset und habe...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?

Mikrofon nimmt meinen Kopfhörer Sound auf?: Hallo, besagtes Problem im Titel. Erstmal ich habe das Hyperx Cloud Alpha und benutze den Soundchip meines Mainboards vom x470 Aorus Ultra Gaming. Es nimmt nur meine Stimme auf, wenn ich in den Windows-Einstellungen unter den erweiterten Einstellungen die Signalverbesserung aktiviere und im...

Windows 10 Support 7. August 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Surface 12. Juli 2020

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht

Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das Mikrofon. Ich hatte nun einen Techniker hier. Irgendwie scheint es ein Treiber-Problem zu geben: Bei den Audioeinstellungen finden sich 2 Treiber:...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?

Mikrofon und Kopfhörer unter Windows?: Ich nutze an meinem Windows-10 PC derzeit ein Headset zum Zocken. Dies läuft über den Klinken anschluss. Nun würde ich gerne ein Mikrofon anschließen, den Ton allerdings trotzdem aus dem Headset bekommen. Ich habe : Windows-10 1x 3,5mm Klinke (durch headset Belegt) 2x USB Typ A (Einer ist...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?

Windows 10, In Ear Kopfhörer Mikrofon geht nicht?: Hallo, seit neuestem funktioniert das Mikrofon von meinen In Ear Kopfhörer nicht mehr. Ich habe es ebenfalls mit meinem alten versucht also liegt es nicht an meinen Kopfhörern. Windows findet keine neuen Treiber für mein Mikrofon. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?

Windows 10 Kopfhörer und Mikrofon Auswahl Fenster anzeigen?: Ich habe immer wenn ich das Headset anschließe, die Auswahl Möglichkeiten, Kopfhörer, Mikrofon etc. ich habe es ausversehen dauerhaft mit Falscher Einstellung gespeichert, wie lass ich das Fenster wieder auftauchen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Mikrofon in Kopfhöreren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden