Mikrofon-Treiber

Helfe beim Thema Mikrofon-Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, ich hatte verschieden Probleme mit der Win10-Version und musste nochmal über Version Win7 eine Rücksicherung machen. Leider musste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christina Bujupi, 7. September 2016.

  1. Christina Bujupi
    Christina Bujupi Gast

    Mikrofon-Treiber


    Hallo Ihr Lieben,


    ich hatte verschieden Probleme mit der Win10-Version und musste nochmal über Version Win7 eine Rücksicherung machen.

    Leider musste ich dann feststellen, dass meine Lautsprecher nicht mehr funtionierten. Es hat mich einige Tage gedauert heraus zu finden dass mein Ton nun über den Bildschirm läuft. Jetzt wollte ich Cortana ausprobieren, doch sie erkennt mein Mikrofon ebenfalls nicht.


    Problem: Mikrofon läuft über Bildschirm (es ist kein Bildschirm-Mikrofon daran vorhanden)


    Jetzt habe ich versucht erst einmal heraus zu finden, wie das Mikrofon heißt, doch Fehlanzeige (ist schon älter und ein Name steht nicht drauf). Mit Treiber-Such-Software wurde mir nur angezeigt, dass es nicht installiert ist, aber sonst gibt es keine weiteren Bezeichnungen. Auch eine eigenständige Suche nach Mikrofon-Treibern hat mir bis jetzt keine Erfolg beschert und in den Eistellungen, als auch der Systemsteuerung bekomme ich nur die Audio HD (via Mic) Anzeige, welche nicht funktioniert.


    Was kann ich tun?

    Ganz lieben Dank für die Hilfe

    Chrisi

    Weiterlesen...
     
    #1 Christina Bujupi, 7. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon-Treiber

Die Seite wird geladen...

Mikrofon-Treiber - Ähnliche Themen - Mikrofon Treiber

Forum Datum

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.

Mikrofon Headset wird nicht mehr erkannt.: Hallo! Ich arbeite bei einem Versicherungsunternehmen und in userer IT-Abteilung arbeiten nur Friseure, weshalb ich jetzt auf eigene Faust versuche eine Lösung für das Problem zu finden.Wir benutzen Surface Pro 8 Geräte und unser Telefon läuft Online über eine Desktop App. Deshalb ist die...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf

Mikrofon von Headset nimmt nichts auf: Hallo Zusammen vor zwei Wochen während ich mit meinen Kumpels gespielt habe, konnten Sie mich auf einmal nicht mehr hören. Nachdem ich den PC neu gestartet habe und mehrmals versucht habe die Treiber des Headset neu zu installieren, funktionierte es immer noch nicht. Das Headset wird von Windows...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard

Mikrofon zu leise nach Installation von Soundboard: Hallo, ich habe mir gestern ein Soundboard geholt. Als ich es installiert hatte, konnte man mich auf einmal kaum noch verstehen, und vorher ging halt alles und ich war gut zu hören. Ich habe versucht es zu fixen, den Pegel hochgestellt, das Soundboard deinstalliert und in sämtlichen Foren...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?

Mikrofon und Webcam Probleme! Treiber ?: Hallo zusammen, ich habe hier folgende 2 Probleme: 1. Ich habe hier ein Studio Mikrofon von Navaris. Dies wird von Windows erkannt, aber leider kommt kein Ton am PC an. Ich bin schon alle mögliche durchgegangen: Soundtreiber aktualisiert, PC mehrmals neu gestartet, Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt auch ohne Probleme die Kopfhörer. Allerdings wird das in dem Headset integrierte Mikrofon nicht erkannt. Ich habe verschiedene Foren schon nach...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber: Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon. [IMG] wie man sieht werden auch beide erkannt und...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Mikrofon-Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mikrofon Treiber Windows 10

    ,
  2. mikrofon treiber windows 10 download

    ,
  3. treiber für mikrofon windows 10

    ,
  4. mikrofon treiber,
  5. windows 10 mikrofon treiber,
  6. Treiber Mikrofon Windows 10,
  7. windows 10 treiber für mikrophon,
  8. mikrofontreiber,
  9. rode nt-usb treiber,
  10. mikrofon treiber download windows,
  11. tonor tc-777 treiber download,
  12. tonor mikrofon treiber download,
  13. windows 10 mikrofon treiber kostenlos,
  14. windows 10 treiber microfon,
  15. rode usb mikrfon treiber nicht geladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden