Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Helfe beim Thema Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Die Moni, 13. Oktober 2015.

  1. Die Moni
    Die Moni Gast

    Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.


    Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt.

    Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört mich mein Gesprächspartner, noch höre ich ihn!).


    Was ich bisher probiert habe: Neue Treiber und Neuinstallation von Skype. Natürlich habe ich auch kontrolliert, ob das richtige Mikrofon in Skype installiert ist und das passt meiner Meinung nach. Über den integrierten Sprachrekorder in Windows 10 habe ich getestet, ob es ein genereller Fehler ist. Aber ich kann sowohl aufzeichnen als auch wiedergeben.


    Laut Gerätemanager sind wie gesagt alle Treiber aktuell, aber es zeigt mir folgendes an: "Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_111D&DEV_7695&SUBSYS_17AA3800&REV_1001\4&5579de5&0&0001" erfordert weitere Installationen."


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da Skype bisher keine Hilfe für Windows 10 hat.

    Ach ja, falls es hilft: Ich habe einen Lenovo Laptop, das scheint öfter Probleme zu machen.


    Ansonsten kehre ich wieder zu Windows 8.1 zurück.


    Grüße,

    Moni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Die Seite wird geladen...

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. - Ähnliche Themen - Mikrofon Sound funktionieren

Forum Datum

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht

Mikrofon funktioniert unter Skype oder Teams nicht: Ich habe ein älteres Surface Pro 3 im Einsatz und das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich unter Skype und Teams funktioniert das Mikrofon nicht. Was habe ich bereits versucht- Komplette Neuinstallation von Windows 10 Version -10.0.19042 Build 19042- Die Microsoft Treiber funktionieren...

Surface 3. Mai 2021

Sound und Mikrofon plötzlich weg

Sound und Mikrofon plötzlich weg: Hallo, in letzter Zeit ist es mir mehrmals passiert, dass plötzlich mein Mikrofon und der Sound ausfällt. Ich schließe es aus, dass an der Hardware liegt, da es sich um zwei verschiedene Geräte handelt. Es nützt nichts die Geräte neu zu verbinden, das Einzige das Hilft ist wenn man den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Mikrofon überträgt Sounds?

Mikrofon überträgt Sounds?: Mein Mikrofron vom Headset überträgt seit heute die Sounds, die am PC wiedergegeben werden und nicht mehr wenn ich ins Mikrospreche. Treiber sind aktuell. Wo kann man das umstellen? Benutze Windows 10. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-uebertraegt-sounds

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?

Windows Sound auf Mikrofon spiegeln?: Ich möchte auf Discord mit Leuten Gitarre spielen, aber man soll gleichzeitig dabei noch meinen Windows-Sound hören können. In der Praxis möchte ich ein Song abspielen auf YouTube und dazu Gitarre spielen und die Kollegen sollen den Song und mein spielen hören. Ich mag es ungerne mit einem...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?

Alle Mikrofone unter Windows funktionieren nicht?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinen Mikrofon. Ich wollte mit Freunden ganz normal per Discord reden und mein Mikrofon funktionierte nicht. Habe dann bei Discord geschaut und da war auch alles richtig eingestellt, daraufhin habe ich per Discord mein Mikrofon getestet. Das Ergebnis...

Windows 10 Support 23. April 2020

Mikrofone funktionieren nicht mehr

Mikrofone funktionieren nicht mehr: Seit einer Insider Build (17074.1002) funktionieren meine Mikrofone nicht mehr sei es vom Headset oder von der Webcam, beide Mikrofone werden angezeigt nur der Pegel geht nicht hoch wenn ich spreche. Is dieses ein Fehler von der Insider Build oder liegt es an mir? Treiber habe ich auch neu...

Windows 10 Insider 6. Februar 2018

Mikrofon will nicht funktionieren

Mikrofon will nicht funktionieren: Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype mikrofon funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. skype for buissness man hört mich nicht

    ,
  3. windows 10 skype business mikrofon probleme

    ,
  4. mikrofon funktioniert nicht skype,
  5. mikrofon funktioniert nicht bei skype 2020,
  6. Das Gerät USB\VID_5986&PID_03B3&MI_00\7&3888cf9f&0&0000 erfordert weitere Installationen.,
  7. windows 10 skype mikrofon funktioniert nicht,
  8. skype mit externem mikrofon,
  9. skype microphone funktioniert nicht,
  10. skype mikrofon wird nicht genutzt,
  11. mikrofon und lautsprecher funktioniert nicht,
  12. kein ton 0x80004005 ,
  13. funktioniert skype nur noch mit externem mikrofon,
  14. skype erkennt lautsprecher nicht,
  15. mikrofon funktioniert beim skypen nicht mit windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden