Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das neue Update von Windows 10 gemacht und seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe das NASUM podcast... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benny_1, 14. August 2018.

1. Benny_1
    Benny_1 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe das neue Update von Windows 10 gemacht und seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Ich habe das NASUM podcast Mikrofon und das hat bei den älteren Versionen einwandfrei funktioniert. Ich habe den Pegel auf 100 gestellt. ich kann kein Mikrofon Boost aktivieren, denn das wird nicht angezeigt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

mfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Schaue mal nach, was bei Dir unter Einstellungen / Datenschutz / Mikrofon eingestellt ist.

4. iclaus
    iclaus Gast
    Das mit den Mhz wurde erledigt. Wird auch jetzt korrekt angezeigt.

Das mit dem WIN neu aufspielen ist doch ein Witz.
    Jetzt bekommt doch schon WIN 10 neue Treiber usw. und trotzdem schafft MS dies nicht,
    daß alles funktioniert??

Sowas habe ich noch nie gehabt.
    Aber trotzdem Danke dafür.
    Das müßte doch auch dann funktionieren, wenn man dies über die MS Seite mit dem
    Upgrade macht, oder. Da ich damals über das kostenlose Tool von MS von WIN 7 auf WIN 10
    umgestiegen bin.

5. Benny_1
    Benny_1 Gast
    Vielen Dank für diesen Tipp. Ich wusste nicht, dass man das machen muss. Vielen vielen Dank nochmal

6. vogeldmi
    vogeldmi Gast
    Chdsk funktioniert. Jedoch wird die Platte im Bios nicht mehr gefunden. Modus ist AHCI.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon Win funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht

Mikrofon funktioniert nicht: Mein Laptop Mikrofon hat plötzlich nicht mehr funktioniert, und jetzt kann ich nicht mehr mit freunden reden etc. Ich weiß echt nicht woran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Mikrofon funktioniert nicht mehr

Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit (einige Tage/Wochen) funktioniert mein Tischmikrofon Auna Mic 900 nicht mehr. Ich weiß leider nicht mehr weiter. was ich bisher getan/überprüft habe: - Datenschutzeinstellungen - Treiber - USB Ports - Windows Updates Alles ist...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Mikrofon funktioniert nicht: In der Rubrik Einstellungen-Datenschutz ist der Zugriff auf mein Mikrofon deaktiviert. Ich kann es aber nicht aktivieren, da der Button gegraut ist. Wie kann ich die Mikrofonzugriff trotzdem aktivieren ? Hat die Auswirkung, daß ich mit meinem Headset im Slype zwar alles verstehe aber nicht...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Mikrofon funktioniert nicht: Hallo, Mikrofon(ist nicht kaputt) ist angeschlossen und wird vom PC erkannt.Aber selten funktioniert die Spracherkennung.Treiber sind aktuell auf dem neuesten Stand.Was kann ich tun? Viele Grüße Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Mikrofon funktioniert nicht richtig

Mikrofon funktioniert nicht richtig: Hey, mein Mikrofon funktioniert nicht richtig. Ich möchte Sprachnachrichten aufnehmen oder auch per Lautsprecher telefonieren, stattdessen ist aber kein Ton zu hören wenn ich dies versuche. kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Mikrofon funktioniert nicht/Erkennung

Mikrofon funktioniert nicht/Erkennung: Hey Community, ich habe neulich ein Problem mit meinen Mikrofon gehabt! Und zwar als ich mein Mikrofon seid längerer Zeit nicht mehr an meinen Laptop angeschlossen hab ging es plötzlich nicht mehr. Es war zwar schon ein bisschen aufwendig mit dem ganzen verbinden mit dem Lautsprechern und den...

Windows 10 Support 25. April 2016

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht: Also folgendes Problem : seit ich vor ein paar tagen windows 10 aufegspielt habe geht mein mikrofon nicht mehr. - Treiber : VIA HD (aktuell) - sobald ich auf die Sound Systemsteuerung gehe und auf den Reiter Aufnahme, hängt sich dieser auf - Sobald ich versuche im Treiber etwas zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Mikrofon unter Win 10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 mikrofon funktioniert nicht

,
  2. mikrofon geht nicht windows 10

,
  3. windows 10 64 bit problem mit microfon

,
  4. win 10 mikrofon funktioniert nicht mehr,
  5. sennheiser gsp550 mikrofon geht nicht,
  6. windows 10 64 bit mikrofon geht nicht,