Mikrofon will nicht funktionieren

Helfe beim Thema Mikrofon will nicht funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Heinrich Lesker, 20. Juli 2016.

  1. Hans-Heinrich Lesker
    Hans-Heinrich Lesker Gast

    Mikrofon will nicht funktionieren


    Guten Tag,

    Mirosoft veranlaßt uns auf Windwos 10 umzustellen, bekommt es aber bis heute nicht auf die Reihe, daß das Mikrofon funktioniert. Warum? Was müßte ich veranlassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Heinrich Lesker, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofon will nicht funktionieren

Die Seite wird geladen...

Mikrofon will nicht funktionieren - Ähnliche Themen - Mikrofon funktionieren

Forum Datum

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht

Mikrofon / Audiodienste funktionieren nicht: Mein Ausgangsproblem war, das ich in Teams Sessions mittlere Frequenzen sehr laut gehört habe, die mir Schmerzen beim hören bereitet haben. Mein Rechner ein Dell 5531 hat leider kein Equalizer und der Dell Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Deswegen habe ich mir den Equalizer APO 1.3...

Windows 10 Support 30. April 2023

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook

Mikrofon und Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Windows 10 - Asus Zenbook: Hallo Community, beim meinem Asus Zenbook funtioniert das Mikrofon nicht mehr rotes Kreuz am Lautsprecher-Symbol. Ich habe mich nun durch diverse Posts durchgelesen und folgendes bereits versucht: Realtek High Definition Audio Treiber bei Asus runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen...

Windows 10 Support 23. April 2023

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht

Mikrofon u. Audioassistent funktionieren nicht: Nabend,Von einem auf den anderen Tag habe ich gemerkt das mein Mikrofon nicht mehr geht.Ich wurde jede 5. Minute von einem Programm namens "Autolt" mit errors vollgespammt. Daraufhin habe ich diesen Dienst komplett entfernt allerdings hat sich das Problem mit dem Mikrofon nicht gelöst.Wenn ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, bei meinem Notebook Asus ZenBook 3 Deluxe funktioniert seit einiger Zeit das eingebaute Mikrofon nicht mehr. Es wird von Windows erkannt, nimmt allerdings keinen Ton mehr auf. Ich habe bereits die Windows-Problemlösung durchgeführt, die von Windows vorgeschlagenen Treiber neu...

Windows 10 Support 14. April 2021

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht mehr.: Hallo, am Montag habe ich gemerkt, dass das Mikro und die eingebaute Kamera nicht funktionieren. Habe seit dem schon vieles probiert aber es funktioniert nichts. Der Laptop ist ziemlich neu etwa ein Monat. In den Einstellungen ist alles aktiviert jedoch wird die Kamera nicht gefunden und das...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?

Warum funktionieren meine Headsets und Mikrofone nicht mehr unter Windows 10?: Hallo, vor 2 Tagen hat alles noch super geklappt aber sobald ich jetzt ein Headset oder Mikrofon per USB anschließe, kommt kein Signal mehr. Ich habe die letzten Tage viel umgesteckt und damit möglicherweise etwas deaktiviert. Jedoch werden mir die Geräte angezeigt- der Pegel erhöht sich nur...

Windows 10 Support 4. August 2020

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff

Windows 10 Pro, Kamera und Mikrofon funktionieren nicht trotz aktiviertem Gerätezugriff: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro Lizenz, funktionieren die integrierte Kamera und das integrierte Mikrofon nicht. Der Gerätezugriff ist für beide in den Datenschutzoptionen aktiviert und dort wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Treiber und Update sind aktuell. Wenn ich die...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Mikrofon und Kamera funktionieren nicht: Hallo, ich habe jetzt versucht, Forenbeiträge dazu zufinden, aber das Problem wird nicht gelöst. Meine integrierte Kamera und mein Mikrofon werden nicht erkannt. Datenschutz ist freigegeben, Virenschutz ist kein externer außer der von Windows drauf. Habe gerade den Computer zurückgesetzt. Ab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Mikrofon will nicht funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden