Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Helfe beim Thema Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronGlasmeier, 13. August 2018.

  1. AaronGlasmeier
    AaronGlasmeier Gast

    Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized


    Hallo,

    Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht. Was kann ich tun? Ich kenne mich mit so etwas garnicht aus... Kann jemand helfen?



    Hello
    I've got a new microphone and the PC doesn't seem to recognize it. Problem treatments do not help and Nivida G-Force either. What can I do? I don't know anything about this... Can anyone help?

    Weiterlesen...
     
    #1 AaronGlasmeier, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Aktiviere den Zugriff aufs Mikrofon in den Datenschutz-Einstellungen unter Start / Einstellungen / Datenschutz.
     
    #2 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized - Ähnliche Themen - Mikrofon erkannt Microphone

Forum Datum

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a microphone/headset device available "WH-1000XM5 Hands-Free AG Audio", but instead the PC connects to the...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek...

Windows 10 Support 28. März 2022

No Hard disk is detected

No Hard disk is detected: Hallo Beim booten kommt *Adapter 1 No Hard disk is detected* Windows kann dann nicht aufstarten. Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

No hard disk is detected

No hard disk is detected: Hallo beim booten kommt kurz die Meldung "Adapter 1 No hard disk is detected" schlussendlich kann Windows nicht gestartet werden. Meldung"Windows kann anscheinend nicht richtig geladen werden". System zurückgestellt, Prozess hat nichts gebracht. Hardware Fehler ? Lieber Gruss Ruedi

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2019

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Liebe Microsoft Community, auch wenn es schon zig Themen über dieses Problem gibt habe ich dennoch nie wirklich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wahrscheinlich seit dem ich mein Laptop geupdated habe (Musste ich, weil ich wohl noch eine Version hatte, für welcher der Support...

Windows 10 Support 30. August 2019

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

usb mouse is not recognized

usb mouse is not recognized: windows 10 pro surface 4 pro my usb mouse worked perfectly for some time. now the mouse is not recognized by the system anymore. the mouse itself works at other hardware and software. i already disabled the power safe mode at all usb drivers which are all up to date and running fine,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

WindowsPhone 8 is not recognized

WindowsPhone 8 is not recognized: Hi, I created a WindowsPhone 8 App with VS Express 2012 on Windows 8. It worked fine I could debug and download the App on my phone. Now I updated to Windows 10 and I cannot debug/download my App on my WindowsPhone. Error Messgage: No WindowsPhone 8 Device detected. I am using a...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microphone Q9-1 Wie erkennt mein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden