Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Helfe beim Thema Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronGlasmeier, 13. August 2018.

  1. AaronGlasmeier
    AaronGlasmeier Gast

    Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized


    Hallo,

    Ich habe mir ein neues Mikrofon zugelegt und der PC erkennt es scheinbar nicht. Problembehandlungen helfen nicht und Nivida G-force auch nicht. Was kann ich tun? Ich kenne mich mit so etwas garnicht aus... Kann jemand helfen?



    Hello
    I've got a new microphone and the PC doesn't seem to recognize it. Problem treatments do not help and Nivida G-Force either. What can I do? I don't know anything about this... Can anyone help?

    Weiterlesen...
     
    #1 AaronGlasmeier, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Aktiviere den Zugriff aufs Mikrofon in den Datenschutz-Einstellungen unter Start / Einstellungen / Datenschutz.
     
    #2 Ingo Böttcher, 13. August 2018
  4. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird nicht erkannt / Microphone is no recognized - Ähnliche Themen - Mikrofon erkannt Microphone

Forum Datum

WH-1000XM5 Connected music but no microphone

WH-1000XM5 Connected music but no microphone: Hello,On Windows 10, my wireless bluetooth headset only connects as a music device, and not with microphone says "Connected music" in the bluetooth menu.If I go into sound settings there is a microphone/headset device available "WH-1000XM5 Hands-Free AG Audio", but instead the PC connects to the...