Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

Helfe beim Thema Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe seit einigen Monaten mein Headset sowie mein Mikrofon nicht mehr benutzt. Am Samstag wollte ich dann mal wieder online gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueSerpentineZH, 6. August 2018.

  1. BlueSerpentineZH
    BlueSerpentineZH Gast

    Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)


    Hallo Zusammen


    Ich habe seit einigen Monaten mein Headset sowie mein Mikrofon nicht mehr benutzt. Am Samstag wollte ich dann mal wieder online gehen und siehe da, es funktioniert nicht. Das Headset (Logitech G933) wird erkannt. Das Mikrofon des Headsets sowie auch mein zweites Mikrofon (Blue Yeti (mit USB Kabel)) werden von Windows erkannt, funktionieren aber nicht.


    Ich habe das Mikrofon schon mehrmals umgesteckt, Treiber aktualisiert, Gerät deinstalliert und wieder angesteckt.


    Mein Windows:


    Windows 10 Home

    Build 10.0.17134 Build 17134

    64x Bit


    Mikrofon: Blue Yeti Microphone


    Beste Grüsse

    Christian


    . Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10) Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

    Weiterlesen...
     
    #1 BlueSerpentineZH, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Christian,



    Sie können bei Problemen mit einem Gerät versuchen, den Fehler durch Neuinstallation des Treibers zu beheben:

    - Öffnen Sie
    Geräte-Manager
    , klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows, den Treiber
    neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana

     
    #2 Svetlana_Bu, 6. August 2018
  4. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Guten Abend!

    Schon mal unter Einstellungen / Datenschutz nachgeschaut, welcher Status dort für das Mikro gesetzt ist?
     
  5. BlueSerpentineZH
    BlueSerpentineZH Gast
    Habe ich schon versucht, ging leider nicht.
     
    #4 BlueSerpentineZH, 7. August 2018
  6. Gast
    Gast Gast
    ich habe auch das gleiche Problem.
    Falls jemand Bescheid weiß oder einen passenden Link hat, wäre das super nett *Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)
     
  7. BlueSerpentineZH
    BlueSerpentineZH Gast
    Ich würde dir jetzt die Füsse küssen!

    Vielen Dank, auf das bin ich noch nicht gekommen.
     
    #6 BlueSerpentineZH, 7. August 2018
  8. Noah31089
    Noah31089 Gast
    Hab das selbe Problem, irgend eine Lösung?
     
Thema:

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10) - Ähnliche Themen - Mikrofon System erkannt

Forum Datum

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: HalloBitte um kurze HILFE.Habe ein Elite Book 745 das auf einer Docking Station hängt. Laptop rennt mit WIN 10Jetzt habe ich mir ein günstiges Mikro gekauft HAMA CS 461 und möchte es verwenden. Wenn ich es mit einen Adapter an einen USB anstecke, dann installiert Windows ein USB Gerät Realtek...

Windows 10 Support 28. März 2022

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Mikrofon wird nicht erkannt Windows 10?

Mikrofon wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass kein einziges Mikrofon von meinem Laptop erkannt wird. Dies verwundert mich sehr, da ich weiß, dass das Mikrofon von meinem Headset eigentlich einwandfrei funktioniert. Was mich noch mehr wundert ist, dass ich beim Laptop-eigenen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem, dass mein Computer das Mikrofon meines Headsets erkennt. Es wird erkannt in welcher Büchse es ist vorne o. hinten es steckt. Allerdings kommt beim testen keine Stimme an. Das Mikrofon geht allerdings, da es auf einem anderen Computer keine...

Windows 10 Support 8. April 2020

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Liebe Microsoft Community, auch wenn es schon zig Themen über dieses Problem gibt habe ich dennoch nie wirklich eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wahrscheinlich seit dem ich mein Laptop geupdated habe (Musste ich, weil ich wohl noch eine Version hatte, für welcher der Support...

Windows 10 Support 30. August 2019

Nicht erkanntes Mikrofon

Nicht erkanntes Mikrofon: Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2017

Mikrofon wird nicht erkannt

Mikrofon wird nicht erkannt: Mein Auna 900B Mikrofon funktioniert seit ca. dem 01.04.2016 nicht mehr richtig. Ich benutze Audacity um Sprachaufnahmen zu machen. Nach einigen Sekunden, sehr Unterschiedlich, nimmt das Mikrofon nicht mehr auf. Einige Sekunden danach, wenn es wieder aufnimmt klinkt meine Stimme total dunkel....

Windows 10 Support 11. April 2016

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?

kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon?: kann ich für das neue System eine Maus verwenden oder geht es nur mit Mikrofon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Mikrofon wird vom System erkannt aber es geht trotzdem nicht. (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon wird erkannt geht aber nicht

    ,
  2. mikrofon wird erkannt funktioniert aber nicht

    ,
  3. mikrofon wird erkannt aber nimmt nicht auf

    ,
  4. usb mikrofon wird erkannt geht aber nicht,
  5. Windows 10 USB Mikrofon wird erkannt geht aber nicht,
  6. Mikrofon testen,
  7. windows 10 mikrofon wird erkannt geht aber nicht,
  8. mikrofon eingesteckt wird aber nicht angezeigt logitech,
  9. mikrofon nicht verbunden obwohl angezeigt,
  10. windows10 mikrofon wird erkannt aber kein sound,
  11. win 10 mikrofon nimmt rauschen auf aber keine stimme,
  12. mikrofon geht nicht wird aber angezeigt neuer pc,
  13. windows 10 mic stimme wird nicht erkannt,
  14. mikro ist weg windows 10,
  15. mikrofon wird angezeigt geht aber nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden