Mikrofon

Helfe beim Thema Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mannikarl, 22. Juni 2017.

1. mannikarl
    mannikarl Gast

Mikrofon

Ich habe einen Kopfhörer mit Mikrofon. Ist mit Kabel an PC angeschlossen. Das Mikrofon lässt sich nicht einrichten. Weiss jemand Abhilfe?

Weiterlesen...

#1 mannikarl, 22. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Mikrofon - Ähnliche Themen - Mikrofon

Forum Datum

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab

Windows 10 Mikrofon schaltet sich ab: Hi Habe einen neuen Dell mit Windows 10 PC. Das Mikrofon des Headsets schaltet sich im laufenden Betrieb sporadisch ab. Es wurden sowohl Kabelgebundene sowie Bluetooth Headsets verwendet, ebenso versch. USB Schnittstellen. Treiber aktualisiert. Gibt es hierfür ein Diagnosetool...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:32 Uhr

Mikrofon & Mischpult

Mikrofon & Mischpult: Guten Abend liebe Community, Vor zwei Tagen habe ich mir ein neues Mikrofon (Sennheiser e835 S) und ein neues Mischpult (Xenyx502) gekauft. Ich habe nun versucht das alles an meinen PC anzuschließen und muss leider feststellen, dass der den Ton vom Mikrofon überhaupt nicht wahr nimmt... Ich...

Windows 10 Support 16. August 2019

Kamera und Mikrofon

Kamera und Mikrofon: Hallo , bei mir Kommt die Fehlermeldung, OxAOOF4244<NoCamerasAreAttached > Kann mir jemand helfen DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren

Mikrofon eines externen Headsets funktioniert nicht. Kopfhörer funktionieren: Hallo zusammen, ich habe für meinen (aufgerüsteten, ursprünglich Windows 7) Windows 10 PC (x64, Version 1809) ein Yamay Wireless Headset gekauft. Da mein PC relativ alt ist, habe ich ein Bluethooth-Adapter dazu kaufen müssen. Das Verbinden funktioniert, das Headset wird auch erkannt und...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt

Ext. Mikrofon wird nicht erkannt: Ext. Mikrofon bzw. Headset werden am Laptop Aspire5 nicht mehr erkannt. Vermutlich nach letztem Win10 Update an 25.07.2019. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr

Mikrofon geht über Nacht nicht mehr: Hallo liebe Community, über Nacht funktioniert mein Mikrofon nicht mehr richtig, dh. es rauscht nur, selbst meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Es ist nur am Rauschen. Ich habe Windows 10 und mein Mikrofon ist das RODE NT-1A mit dem Behringer Xenyx 502 als Mischpult. Ich kann mich nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB Mikrofon angeschlossen und mit beiden habe ich massive Probleme. Zusätzlich gibt es noch eine Reihe weiterer Probleme. All das werde ich hier beschreiben...

Surface 6. Juli 2019

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt

Mikrofon wird im Geräte-Manager nicht angezeigt: Hallo, ich habe heute herausgefunden, dass mein Mikrofon nicht mehr im Geräte-Manager zu finden war. Nachdem neuesten Windows 10 Update ist mein Mikrofon plötzlich nicht mehr zu finden oder benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Mikrofon [gelöst]