Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Helfe beim Thema Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrGonz0, 16. Juni 2018.

  1. DrGonz0
    DrGonz0 Gast

    Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber


    Hallo,


    Folgendes Problem, ich besitze 2 Mikro's (ein altes Logitech easycall Desktop Speakerphone mit integriertem Lautsprecher http://support.logitech.com/en_us/product/easycall-desktop) und ein HyperX Cloud II Headset mit Mikrofon.

    Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

    wie man sieht werden auch beide erkannt und installiert.

    Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber


    ob das Mikro nun als Standart eingerichtet ist oder nicht macht keinen Unterschied, zumal beide Geräte erst vor kurzem (und unter Linux) Problemlos funktionierten.



    Möchte ich nun aber mit anderen Sprechen wird keine "Eingabe" erkannt.

    Beim einrichten des Sprachassistenten erscheint dies: Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber


    Mehrere Treiber-neuinstallationen halfen nicht, diverse Neustarts und USB-portwechsel ebenfalls nicht.


    DISM sowie sfc scannow hab ich auf bitte des Supports bereits durchlaufen lassen, dort wurde kein Fehler festgestellt.


    PS C:\Windows\system32> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
    Version: 10.0.17134.1

    Abbildversion: 10.0.17134.112

    [==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
    PS C:\Windows\system32> sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    PS C:\Windows\system32>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber

Die Seite wird geladen...

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber - Ähnliche Themen - Mikrofone erkennen Ton

Forum Datum

Ton und Mikrofon

Ton und Mikrofon: Hi Leute,ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon und Audio Ausgangsbuchse. Wenn ich in die Audio Eingangsbuchse ein Klinkenkabel anschließe erhalte ich den Ton auch sichtbar in den Einstellungen.Wenn ich dann zusätlich noch ein Klinkenkabel in die Kopfhörer Ausgangsbuchse stecke hört man alles...

Windows 10 Support 28. April 2021

Mikrofon nicht mehr installiert

Mikrofon nicht mehr installiert: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich auf meinem Laptop kein Mikrofon mehr befindet. Auch im Geräte-Manager und unter den Eingabegeräten ist es nicht mehr aufgelistet, wodurch ich auch keine Treiber aktualisieren kann. Kann man es irgendwie neu installieren? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 25. September 2020

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke eingesteckt. Sie werden in Windows auch ohne Probleme erkannt. Allerdings kommt einfach nur ein Rauschen raus und Musik die darüber laufen soll,...

Windows 10 Multimedia 24. April 2020

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen

Neues Update von gestern Abend installiert - Windows kann Mikrofon nicht mehr erkennen: Gestern Nacht habe ich ein neues, größeres, Update von Windows erhalten das ich heute Morgen installieren durfte. Ich vermute mal das Update hat mit der neuen DSGVO zu tun die seit heute in Kraft tritt aber seitdem erkennt Windows keine Soundeingabegeräte mehr bei mir. Habe 2 Headsets...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Mikrofon-Treiber

Mikrofon-Treiber: Hallo Ihr Lieben, ich hatte verschieden Probleme mit der Win10-Version und musste nochmal über Version Win7 eine Rücksicherung machen. Leider musste ich dann feststellen, dass meine Lautsprecher nicht mehr funtionierten. Es hat mich einige Tage gedauert heraus zu finden dass mein Ton nun über...

Windows 10 Support 7. September 2016

Ton - Probleme mit Treibern

Ton - Probleme mit Treibern: Habe das gleiche Problem, bin bis zu den Treibern vorgestoßen Es heißt, es ist alles in Ordnung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Mikrofon funktioniert nicht/Erkennung

Mikrofon funktioniert nicht/Erkennung: Hey Community, ich habe neulich ein Problem mit meinen Mikrofon gehabt! Und zwar als ich mein Mikrofon seid längerer Zeit nicht mehr an meinen Laptop angeschlossen hab ging es plötzlich nicht mehr. Es war zwar schon ein bisschen aufwendig mit dem ganzen verbinden mit dem Lautsprechern und den...

Windows 10 Support 25. April 2016

Keine Netzwerkhardware trotz Erkennung in Gerätemanager

Keine Netzwerkhardware trotz Erkennung in Gerätemanager: Werte Community, ich habe folgendes Problem: Nachdem eine Netzwerkbrücke nicht funktionieren wollte und seitens Microsoft dann dazu geraten wurde (Link finde ich jetzt nicht mehr) die Netzwerkgeräte im Gerätemanager zu deinstallieren und anschließend neu zu starten; erkennt der Gerätemanager...

Windows 10 Support 7. März 2016

Mikrofone erkennen keinen Ton mehr Trotz installierter Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. empfänger keinen Ton trotz aktiviertem mikrofon

    ,
  2. mikrofon erkennt keinen ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden