Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67%

Helfe beim Thema Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Mikrofonlautstärke in den Audioeinstellungen setzt sich nach Neustarten des PCs immer wieder auf 67% und muss von mir dementsprechend jedes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kuckii, 30. Januar 2016.

  1. Kuckii
    Kuckii Gast

    Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67%


    Hallo,

    die Mikrofonlautstärke in den Audioeinstellungen setzt sich nach Neustarten des PCs immer wieder auf 67% und muss von mir dementsprechend jedes mal korrigiert werden. Nach längerem Suchen im Web und Anwenden der entsprechenden Vorschläge stehe ich immernoch vor dem gleichen Problem.

    Wo kann ich in Windows diese automatischen Einstellungen deaktivieren?

    Kann man das gaze mit ner .bat im autostart automatisch ändern?


    Gruß Kuckii


    ps.: Skype "Automatische Mikrofoneinstellungen aktivieren" ist aus. "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ist ebenfalls aus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67%

Die Seite wird geladen...

Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67% - Ähnliche Themen - Mikrofonlautstärke Neustart nurnoch

Forum Datum

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin

Tastatur funktioniert nurnoch willkürlich je nachdem auf welchem Benutzer ich angemeldet bin: Nach einer neuen Windows Installation auf einer kürzlich formatierten ssd lässt sich meine Tastatur nur bei ungefähr jedem dritten Neustart im Anmeldebildschirm, und bei ungefähr jeder zweiten Anmeldung auf einem von zwei eingerichteten Benutzern bedienen. Die Bluetooth Tastatur funktioniert auf...

Windows 10 Support 18. April 2023

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor

Laptop erkennt Bluetooth Kopfhörer nurnoch als Monitor: Seit heute Mittag will mein Surfacebook 2 meine Sennheiser PCX-550 II Kopfhörer nicht mehr erkennen. Zunächst hatte er sich noch mit denen Verbunden aber kein Ton mehr abgespielt und diese nicht mehr unter Soundoptionen angeboten. Also habe ich die Kopfhörer einmal entfernt und wollte sie neu...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Edge 67%

Edge 67%: Ich habe das Problem, dass Edge nur auf 67% hochfährt . Größer zoomen verdirbt die Ansicht. Ich muss aber dann alle nachfolgenden Seiten auf 100% zoomen Wie kann ich das ändern. Ich benutze Windows10/64.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2020

Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%

Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%: Moin moin. Das Problem, welches in der Überschrift steht ergibt sich wie folgt: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und habe alles neu aufgesetzt BIOS und alle Treiber aktuell. Der PC läuft bestens.. mein einziges Problem ist, dass ich bei jedem Start den Pegel meines Mikrofons erneut von...

Windows 10 Support 7. April 2020

Net use webdav bringt SystemFehler 67

Net use webdav bringt SystemFehler 67: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich anzusprechen versuche, erhalte ich (z.B.) net use * https://dav.dropdav.com Systemfehler 67 aufgetreten. Der Netzwerkname wurde nicht gefunden. Wenn ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...

Benutzer auf Laptop nach Anmeldung im Store geändert und nach Update nun nurnoch der...: Hallo, leider hat meine letzte Frage zu keinem Ergebnis geführt und somit ist wohl jetzt alles auf dem Laptop verloren. Ich habe nun nachdem ja meine Daten von Microsoft auf meinem Laptop geändert waren und Benutzername und Einstellungen weg waren, den Laptop weiter benutzt mit der extrem...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Bericht: Windows 10 soll schon auf 67 Millionen PCs installiert sein

Bericht: Windows 10 soll schon auf 67 Millionen PCs installiert sein: Bericht: Windows 10 soll schon auf 67 Millionen PCs installiert sein [IMG]Nachdem Microsoft nach 24 Stunden vermelden konnte, dass Windows 10 auf 10 Millionen Geräten installiert wurde, gibt es jetzt weitere Fortschrittsmeldungen. Laut einem Medienbericht soll bereits die Marke von 67 Millionen...

Windows 10 News 1. August 2015

Mikrofonlautstärke nach Neustart nurnoch auf 67% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden