Mikrofonpegel

Helfe beim Thema Mikrofonpegel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneRandomUser, 19. Oktober 2016.

  1. OneRandomUser
    OneRandomUser Gast

    Mikrofonpegel


    Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 OneRandomUser, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Mikrofonpegel

    Die Seite wird geladen...

    Mikrofonpegel - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel

    Forum Datum

    Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?

    Mikrofonpegel anpassen (Windows 11/Lauter stellen)?: Steht im Titel, vielen dank. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-anpassen-windows-11lauter-stellen

    Windows 10 Support 18. November 2023

    Browser ändern Mikrofonpegel

    Browser ändern Mikrofonpegel: Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Webseiten, welche auf mein Mikrofon zugreifen, ständig den Pegel ändern und ich dadurch teilweise unangenehm laut oder total leise bin. Dies passiert bei jedem Browser Chrome, Firefox, Opera, Edge und ich habe auch nach mehreren Lösungen im...

    Windows 10 Support 17. Mai 2021

    Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

    Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe. Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft...

    Windows 10 Support 2. September 2020

    Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?

    Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine?: Mikrofonpegel von usb mikrofon ändert sich von alleine? kann man das irgendwie deaktivieren bei windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/mikrofonpegel-von-usb-mikrofon-aendert-sich-von-alleine

    Windows 10 Support 19. Februar 2020

    Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?

    Mikrofonpegel bei Neustart zurückgesetzt?: Moin, Ich habe in der Windows Systemsteuerung die Mikrofonlautstärke (nicht die Verstärkung, die hab ich immer auf +10) auf 90 anstelle von 100 gesetzt, jedoch ist dieser Wert immer wieder auf 100 wenn Windows startet. Wie kann ich das umstellen, dass der den Wert von 90 beibehält und nicht...

    Windows 10 Support 27. Dezember 2019

    Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?

    Mikrofonpegel verstellt sich ganz Zeit?: Hi ich hab ein nerviges Problem ich rede mit Kollegen auf Discord doch nach 1 Sek wenn ich rede verstellt sich mein Mikrofon von 100 auf 88 z.B. oder mal 47 somit können meine Freunde mich nicht mehr hören das nervt mich richtig. Weiß jemand eventuell warum? Ich habe unter Erweitert "Anwendungen...

    Windows 10 Support 5. November 2019

    Mikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach Redelautstärke

    Mikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach Redelautstärke: Guten morgen zusammen, seit Gestern bzw. wahrscheinlich seit den letzten Windows Updates, die am Sonntag Abend bei mir installiert wurden reguliert sich mein Mikrofonpegee von selbst. Es ist aber nicht der "normale" Pegelfehler, wo er sich zum Beispiel einfach auf 100% boostet durch eine...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2018

    Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar

    Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich muss für eine bestimmte Anwendung (selbstgeschrieben) den Pegel des Mikrofons im Reiter "Pegel" der Lautsprechereinstellungen (Soundkarte) einstellen können. In mehreren Tutorials habe ich diese Einstellungsmöglichkeit gesehen. Warum wird dies bei mir nicht angezeigt? Es...

    Windows 10 Support 19. April 2018

    Mikrofonpegel [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. mikrofonpegel windows 10

      ,
    2. mikrofon pegel einstellen win 10

      ,
    3. mikrofonpegel

      ,
    4. mikrofonpegel einstellen,
    5. Mikrofonpegel ändern Windows 10,
    6. win 10 mikrofon pegel,
    7. mikriphone pegel auf Desktop anzeigen,
    8. mikrofonpegel einstellen windows 10,
    9. mikrofonpegel anpassen,
    10. pegel mikrofon windows 10,
    11. mikrofon pegel anzeigen,
    12. mikrofonpegel anpassen windows,
    13. mirkrofonpegel win 10 einstellen,
    14. mikrofonpegel win 10,
    15. batch befehl Mikrofonpegel erhöhen
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden