Mikrofonpegel

Helfe beim Thema Mikrofonpegel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneRandomUser, 19. Oktober 2016.

1. OneRandomUser
    OneRandomUser Gast

Mikrofonpegel

Das Problem ist das manche Programme den Mikrofonpegel verändern. Gibt es in der Registry einen Schlüssel der das unterbinden kann bzw. einen, der den Wert speichert und z.B. mit Hilfe einer Batch-Datei verändert werden kann?

Weiterlesen...

#1 OneRandomUser, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

Mikrofonpegel

Die Seite wird geladen...

Mikrofonpegel - Ähnliche Themen - Mikrofonpegel

Forum Datum

Mikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach Redelautstärke

Mikrofonpegel justiert sich von selbst, je nach Redelautstärke: Guten morgen zusammen, seit Gestern bzw. wahrscheinlich seit den letzten Windows Updates, die am Sonntag Abend bei mir installiert wurden reguliert sich mein Mikrofonpegee von selbst. Es ist aber nicht der "normale" Pegelfehler, wo er sich zum Beispiel einfach auf 100% boostet durch eine...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar

Mikrofonpegel in Lautsprechereinstellungen nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich muss für eine bestimmte Anwendung (selbstgeschrieben) den Pegel des Mikrofons im Reiter "Pegel" der Lautsprechereinstellungen (Soundkarte) einstellen können. In mehreren Tutorials habe ich diese Einstellungsmöglichkeit gesehen. Warum wird dies bei mir nicht angezeigt? Es...

Windows 10 Support 19. April 2018

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0

Mikrofonpegel stellt sich automatisch immer wieder auf 0: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass sich der Mikrofonpegel bei meinem Standardmikrofon ständig automatisch auf 0 setzt und das Mikrofon ausgeschaltet wird - egal ob ich ein Programm laufen habe oder nicht. Die Funktion "exklusiver Modus" habe ich inzwischen rausgenommen,...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Mikrofonpegel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mikrofonpegel windows 10

,
    2. mikrofonpegel einstellen

,
    3. mikrofonpegel

,
    4. mikrofonpegel anpassen windows 10,
    5. windows 10 exklusiver modus,
    6. mikrofon pegel windows 10,