Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013

Helfe beim Thema Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Aufruf von Word und der anschließenden Aktivierung von Dragon Naturally Speaking (ein Programm zur Spracherkennung) erfolgt ein ununterbrochener... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrSchw, 23. April 2016.

  1. FrSchw
    FrSchw Gast

    Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013


    Beim Aufruf von Word und der anschließenden Aktivierung von Dragon Naturally Speaking (ein Programm zur Spracherkennung) erfolgt ein ununterbrochener Zweier-Gongschlag. Das Mikrofon selbst und das Headset insgesamt sind technisch in Ordnung. Der Anschluss rechts am Laptop erfolgt über ein mitgeliefertes Brückenglied, dass ursprünglichl zwei Leitungen vom Headset in eine zum Laptop überführt. Deren Austausch war ebenfalls nicht problemlösend. Wie kann ich weiter vorgehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013

Die Seite wird geladen...

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013 - Ähnliche Themen - Mikrofonproblem Headset externem

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Übersetzer in Word 2013?

Übersetzer in Word 2013?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht. Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.

Verbesserungsvorschlag: Mit Cortana in Word 2010 und 2013 Texte in einem Brief erfassen.: Hallo alle Miteinander, es wäre schön, ein Brief, Texte jeder Art, in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren. Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Ist es in naher Zukunft überhaupt möglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter entwickelt, dass man per Sprache...

Windows 10 Support 16. März 2017

Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10

Seltsame Fehlermeldung in MS Word 2013 und Explorer unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze Office 2013 unter Windows 10 Pro 64 Bit. Ich habe meine Dateien auf einer Synology-NAS ausgelagert, das als Netzlaufwerk O: verbunden ist. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen einer Word-Datei auf dem NAS die Fehlermeldung "Leider konnte...

Windows 10 Support 2. März 2017

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950

Sprachqualität, Mikrofonproblem Lumia 950: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und die Lautstärke meiner Mikrofone beim Telefonieren schwankt. Am Anfang ist es meist so leise, dass man mich nicht verstehen kann und zwischendurch wird es für eine Sekunde so laut, dass dem Gegenüber die Ohren wegfliegen. Ich habe bereits: - einen Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Mikrofonproblem bei Windows10

Mikrofonproblem bei Windows10: Hallo! Seitdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, habe ich leider mit Problemen an meinem Mikro zu kämpfen. Undzwar besitze ich ein Headset von Logitech (G430). Sound klappt wunderbar wie auch bei Windows 7 (Alle Treiber Installiert; unteranderem auch um den Surround zu...

Windows 10 Support 30. April 2016

Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013"

Windows 10 Kontextmenü "An Taskleiste anheften fehlt bei Word 2013": Ich möchte, wie bei Windows 8.1 Word 2013 an die Taskleiste anheften. Es fehlt im Kontextmenü der Hinweis. Bei Excel 2013 ist der Hinweis vorhanden. Wie ist das möglich? Weis jemand eine Antwort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Mikrofonproblem im Headset unter externem Spracherkennungsprogramm und Word 2013 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden